RDS-Code bei FFH neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Frankreich ist es komisch bei Fun Radio gibt es Frequenzen die strahlen __F_U_N_ aus, andere ___FUN__ . Letztere sogar mit Musiktitel dabei. So richtig für eins entscheiden konnte sich da wohl niemand. Beide zum Glück mit der selben nationalen PI F217

Übrigens hat FFH jetzt den kompletten Radiotext von DAB+ auf UKW gehievt. Man bekommt jetzt die ganze Palette von "Du hörst HIT RADIO FFH" über "FFH NACHRICHTEN / FFH WETTER / FFH VERKEHR" bis hin zum aktuellen Musiktitel alles dabei was es vorher nur auf DAB+ gab.

Gabs eigentlich bei planet und harmony auch irgendwelche Änderungen im PS/RT? Bekomme harmony nur in DX Qualität trotz 20km entfernter Funzel und planet garnicht.
Also soweit ich weiß ist das alles gleich geblieben. __harmony____ und __planet____
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben