Reason-Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

njoymario

Benutzer
ich wollte mal fragen, was die radioszene hier von "reason" (propellerheads) hält?

ich hab mir jetzt mal ne demo geholt, die aber auf meinem computer nicht funktioniert (ich höre keinen sound).

ich kann also jetzt nur mal so vom aussehen sagen, dass man da schon ganz schön viele sachen damit machen kann. ich will mir eigentlich einen synthesizer kaufen, man empfahl mir reason aber als sehr gute und preiswerte alternative zum synthesizer.

hat schon jemand erfahrungen mit dem program und kann mir vielleicht auch jemand sagen, woran es liegt, dass bei meiner demo kein sound kommt?

danke für eure antworten,

grüße aus dem verregneten stuttgart
mario
 
Reason = absolutes must-have-tool !
egal ob Musiker , DJ oder Studio-
es macht einfach Spaß und klingt wirklich gut.

Lieber Gruß
Eure Muhkuh
 
wie ist das program so für nen laien zu bedienen?

weil als ich die demo auf meinem bildschirm gesehen habe, dachte ich erstmal , für was hier welcher knopf steht...

gruß
mario
 
nein, es ist keine freeware und hier wird es auch niemand mal so schnell per e-mail rüberschicken (ist auch viel zu groß dafür!).

das program kostet ca. 360€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben