Rebecca Mohnssen nicht mehr on air bei Radio Hamburg!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Folgenden Text fand ich auch auf der Seite von Radio Hamburg:

In Anbetracht der gegen sie erhobenen Vorwürfe wird Rebecca auf eigenen Wunsch bis zur endgültigen Klärung nicht mehr bei uns on Air sein. Sie möchte jeden Zusammenhang in Verbindung mit den gegen sie erhobenen Vorwürfen zwischen ihr, den Kollegen und Radio Hamburg vermeiden.

Marzel Becker, Programmdirektor, 06.07.05
Weiss vielleicht jemand was dort passiert ist?

Danke

*Felix*
 
#2
AW: Rebecca Mohnssen nicht mehr on Air bei Radio Hamburg!

Mmmh, komische Angelegenheit da bei den Kollegen am Speersort.

Googlen bringt nix, Radio Hamburg-Forummaster löscht Nachfragen innerhalb von 3,3 ms - scheint ja eine böse Sache zu sein.

Who knows?
 
#5
AW: Rebecca Mohnssen nicht mehr on Air bei Radio Hamburg!

Daran, daß es mal einen Rechtsgrundsatz "In dubio pro reo" gab, erinnert sich in diesem Lande anscheinend niemand mehr... :mad:
 
#7
AW: Rebecca Mohnssen nicht mehr on Air bei Radio Hamburg!

Das habe ich überlesen.

Ob es tatsächlich auf eigenen Wunsch war, ist jedoch, wie wir wissen, eine ganz andere Frage. Ich könnte mir vorstellen, daß sie sich in ihrer Situation eigentlich nicht auch noch Sorgen um ihren Job und ihr Auskommen machen möchte.
 
#8
AW: Rebecca Mohnssen nicht mehr on Air bei Radio Hamburg!

... sehr verständnisvoll lieber Mann ohne Haare. In anderen Treads sind Sie allerdings nicht so rücksichtsvoll und ausgewogen. Aber bei 3.179 Beiträgen gelten sicherlich andere Maßstäbe.
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
#9
AW: Rebecca Mohnssen nicht mehr on Air bei Radio Hamburg!

Als ich am Donnerstag Morgen, Christina Weiß, anstelle von Rebecca gehört habe, ging ich ab wie ein HB Männchen! Christina ist sowas von natürlich und stets gut gelaunt.

Sorry, aber Rebecca war sowas von farblos und statisch. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie von Ment oder Baum nie wirklich akzeptiert wurde.

Der Programmdirektion ist es bestimmt mehr als Recht, das dieses Problem auf andere Art und Weise gelöst wurde.

Malto
 
#12
AW: Rebecca Mohnssen nicht mehr on Air bei Radio Hamburg!

Was ist denn nun in den letzten vier Wochen aus dieser Affäre geworden?
Gibt es schon einen Ersatz für Rebecca? Oder wer macht ihren Job vertretungsweise?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben