Rechtliche Voraussetzungen für Internetradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mich hier informieren, da ich schon etliche foren & seiten besucht habe aber meine Fragen sind immer noch da !

Bitte helft einen noooob !

- So viel ich weiß brauch ich keine Linzenz für ein Webradio !

- Was ist wenn ich nur Gemafreie Musik abspiele, muss ich mein Radio anmelden ?

-Was passiert wenn ich irgend wann Sponsoren für mein Radio finde, werbung ect, muss ich denn Betrag irgend wo angeben (2 einkommen) und bis welche Summe ist diese anmeldung angabe Freigestellt.

MFG
TC
 
AW: Rechtliche Voraussetzungen für Internetradio?

http://www.radioforen.de/search.php
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=13527
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14394
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=18852

u.v.m.
radioforen.de schrieb:
Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben