Redaktionstool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani-boy

Gesperrter Benutzer
Hallo

Ich suche seit langer Zeit ein Redaktionstool, indem Nachrichten, Wetter, etc. enthält.

Ausserdem so ähnliches wie ein Sendeplan (Moderationsplan)
Kennt jemand so etwas ähnliches? :D

Grüsse und Danke

dani-boy :cool:
 
AW: Redaktionstool

Also ich persönlich mache das eigentlich mit "normalen" Schreibprogrammen wie OpenOffice (kostenlos) oder Microsoft Word. Das kann ich dann in PDF umwandeln und mir auf einen der Monitore ziehen oder ausdrucken.
Wetter und Co. kann man sich dann normal aus dem Inet ziehen.

Im Anhang findest du eine solche PDF Datei, wie ich sie in meinen Sendungen verwende. In diesem Fall eine Sendung mit Co-Moderator.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Einfache, doch praktische und sinnvoll Art seine Sendung zu planen.

mfg Pascal
 

Anhänge

  • Euer Abend_21.01.2010_Übersicht.pdf
    59,1 KB · Aufrufe: 86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben