Reform bei Nordwestradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Beim Durchzappen meines Sat-Receivers bin ich gestern bei einem Programm hängen geblieben, wo nacheinander Adam Green, Rita Coolidge, Travis und Bruce Hornsby liefen. Völlig verdutzt war ich dann, als das zugehörige Jingle ertönte: Nordwestradio. Warum ist mir diese öffentlich-rechtliche Perle bislang nie unter die Arme gerutscht? Ich kann mich an frühere Zeiten erinnern, wo ich dieses Programm mal testweise hörte, da liefen im Tagesprogramm Smooth Jazz, Brahms, irgendeine Chill-Out-Nummer und dann Beethoven. Absolut nicht mein Geschmack, und seither hab ich da nicht mehr reingezapt. Die aktuelle Musikfarbe hat mich dann doch ziemlich baff gemacht. Gab's da in letzter Zeit mal eine Reform?
 
AW: Reform bei Nordwestradio?

Beim Programmstart 2001 war die Musik in der Tat zum Abschalten. Das ist Schritt für Schritt verbessert worden, die große Reform gab es aber nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben