Reform von HR 1 und HR 2


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Reform von HR 1 und HR 2

wie kommst du auf die Idee, dass die beiden Programmen umgebaut werden sollen, nach meinen Informationen, sollen das Programm HR2 die nächsten drei Jahren nicht umgebaut werden und so bleiben wie es zur Zeit ist.
 
#6
AW: Reform von HR 1 und HR 2

"Der Tag" wird wohl nicht sterben, könnte ein neues Zuhause in der Noch-Wirtschafts- und Bald-Newswelle Skyline finden. Und "Schwarz-Weiss" hat auch eine feste Fangemeinde. Wird laut meiner persönlichen Spekulation wohl entweder im neuen hr1 auf einen späten Sendeplatz verschoben oder landet ebenso in der Kulturtonne hr2
 
#9
AW: Reform von HR 1 und HR 2

hat mir Herr Reitze ins Ohr geflüstert...glaub mir, es wird so kommen..stand auch irgendwo im Internet..aber wo genau weiß ich leider ned mehr....sorry....

Hessenfan04
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben