Reform von HR 1 und HR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reform von HR 1 und HR 2

wie kommst du auf die Idee, dass die beiden Programmen umgebaut werden sollen, nach meinen Informationen, sollen das Programm HR2 die nächsten drei Jahren nicht umgebaut werden und so bleiben wie es zur Zeit ist.
 
AW: Reform von HR 1 und HR 2

"der tag" und "schwarzweiss" sollen doch aus hr 1 verschwinden...
 
AW: Reform von HR 1 und HR 2

"Der Tag" wird wohl nicht sterben, könnte ein neues Zuhause in der Noch-Wirtschafts- und Bald-Newswelle Skyline finden. Und "Schwarz-Weiss" hat auch eine feste Fangemeinde. Wird laut meiner persönlichen Spekulation wohl entweder im neuen hr1 auf einen späten Sendeplatz verschoben oder landet ebenso in der Kulturtonne hr2
 
AW: Reform von HR 1 und HR 2

Das "neue" hr1 gibts ab 1.September auf unsere Ohren !!!

Liebe Grüße

Hessenfan04
 
AW: Reform von HR 1 und HR 2

hat mir Herr Reitze ins Ohr geflüstert...glaub mir, es wird so kommen..stand auch irgendwo im Internet..aber wo genau weiß ich leider ned mehr....sorry....

Hessenfan04
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben