Registrierter User gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreisel

Benutzer
Hi,

ich bekam heute morgen eine Nachricht von einem unbekannten User über ICQ. Dieser schrie er hätte Diskussionsbedarf zu Rockland RLP und Radio 21. Da ich mich am Thread "Radio 21...." beteiligte, denke ich, dass er hier registriert ist. Ich wollte diesen adden. Dies schlug aber fehl. Der ICQ-Name der Person lautete "Der kleine Fuchs" oder so ähnlich. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, um welchen User es sich handelt. Am besten wäre natürlich, wenn er mich nochmal über ICQ anschreiben würde.

Danke

Kreisel
 
AW: Registrierter User gesucht

sowas ;)
ich habe kürzlich jemandem hier per ICQ ne Nachricht geschickt-aber nicht dir und nicht zu Radio 21 :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben