Reihenfolge der Beiträge


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich weiß nicht, ob das schon mal diskutiert wurde - über die Suche habe ich zumindest nichts gefunden.

Was würdet Ihr davon halten, die Reihenfolge der Beiträge in einem Thread umzudrehen - also die neuesten nach oben? Ich bin sicher, die Admins könnten das einrichten - und ich persönlich wäre froh, wenn man sich nicht immer bis nach unten durchscrollen müsste, um den neuesten Beitrag zu lesen.

Eure Meinungen?

<small>[ 20-03-2003, 13:46: Beitrag editiert von berlinreporter ]</small>
 
#2
Üble Sache...
Das bringt nur alles durcheinander und wer sich erst in ein Thema reinlesen muss, wird gezwungen, von unten nach oben zu scrollen.

Da ich bisher keine Webseite kennengelertn habe, wo das so gemacht wird, wäre es zumindest für mich ätzend, wenn die Radioszene Kopf stehen würde.
 
#3
Zumindest bei Gästebüchern ist es oft so - aber das ist natürlich nicht das Gleiche..

Aber ich kenne auch Foren, wo man selbst einstellen kann, wie man die Beiträge angezeigt bekommt - entweder der Reihe nach mit oder ohne Sortierung nach Threads, oder aufwärts oder abwärts - so wie im Newsreader. Und eigentlich müsste das auch per Cookie gespeichert werden können - so wie die Anmeldung.

Ich weiß nur nicht, ob die Software, die hier verwendet wird, das hergibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben