Rekordzeit in Zielgruppenänderung auf Radio NÖ


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nur zur Info:

Anscheinend dürfte das in letzter Zeit mode sein, dass sich die PC´s der Landesstudios mit ihrem Nacht-Musikprogrammen leicht aufhängen.

Heute, dem 10.04.2004 hat Radio Niederösterreich seit ca. 00:10 das Ö3-Programm übernommen, und momentan läuft grad der Ö3-Verkehrsfunk um halb 1.

So werden die alten jung*gg*
Sind das die neuen einsparungen hähä
 
#2
AW: Rekordzeit in Zielgruppenänderung auf Radio NÖ

Na das war jetzt interessant:

um kurz vor eins, hat die Automatik vom Ö2-Nö vom Ö3-Programm weggeschalten und es war kurz nix zu hören.

Dann erfolgten die Nachrichten und nach dem Wetterbericht war wiederum für eine Minute schweigen.
Dann wurde wieder zum Ö3-Programm gewechselt und seit gut zwei Minuten hör ich wieder das Schlagerprogramm von Radio Niederösterreich.

Also war Ö3 für gut eine Stunde in Doppelversorgung 1 zu 1

Schad und ich dachte mir, ich geh mit Ö3 schlafen und steh mit Gotthard riega wieder auf. Nix da!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben