Relaunch am Bodensee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, derzeit arbeitet ja Master Gilg an Ostallgäu2, was da dran ist, weiß eigentlich niemand so richtig.

Die Gesellschafter von ROAL tun sich schwer die BLM dazu zubekommen den Sender in den Mantel von RSA zu stecken.
ROAL fährt ein viel härteres Format als RSA und mal ehrlich, ein zweites Mal macht die BLM bei den gleichen Gesellschaftern sicher nicht mit.
 
@nickelback

"...tun sich schwer, ROAL in den Mantel von RSA zu stecken..." oder so ähnlich:
Glaubst Du wirklich, die Gesellschafter wollen das?? Schau Dir doch die Radiolandschaft im Allgäu an: Lindau war ein Zeitungskind, Ostallgäu und Memminegn Prima 1 ebenso. Nur in Kempten sitzt ein Sender, mit dem die Zeitung nix zu tun hat. Das ist denen doch jahrelang ein Dorn im Auge gewesen. Ich glaube, die sträuben sich mit Haut und Haaren, in RSA aufzugehen!
Schlimm genug (aus Zeitungssicht), daß RSA jetzt Lindau bzw. Welle Bodensee übernommen hat...
 
Blessing wird die 2 Sender auch noch schaffen und dann ist das Gebiet viel zu groß, aber die Kasse wird stimmen. Das ist der Zug der zeit, nicht nur im Allgäu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben