Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Sehr schöne Aktion. Hab mich heute über viele Musikstücke echt gefreut.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Also in Rostock sollte man sich doch nun wirklich nicht beschweren...Die Kollegen von der Ostseewelle spielen doch schon relativ viel,wovon man im Rest der Republik nur träumen kann.

Och nöööö. Die quatschen ja soviel und spielen mir zuviel Dancekram ausn 90ern... Nich so mein Ding.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Och nöööö. Die quatschen ja soviel und spielen mir zuviel Dancekram ausn 90ern... Nich so mein Ding.


Und das genau schätzen andere so an der Ostseewelle...Dancekram wie du es nennst spielt nämlich sonst keiner mehr,woanders gibt es nur die ausgelutschten neunziger zu hören bzw.gar kein Dance.:p
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

also ich habe mal eine Woche Ostseewelle gehört und ich muss sagen echt tolles Programm. Ich finde vorallem die Musikmischung echt toll wie die dancehits der 90er und als Hörer hat man das Gefühl da wird noch mit Herz echtes Radioprogramm gemacht.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

also ich habe mal eine Woche Ostseewelle gehört und ich muss sagen echt tolles Programm. Ich finde vorallem die Musikmischung echt toll wie die dancehits der 90er und als Hörer hat man das Gefühl da wird noch mit Herz echtes Radioprogramm gemacht.

Sehe ich auch so. Einen solchen Sender findet man in Deutschland echt kein zweites Mal! Da kommen echt noch schöne Perlen und Klassiker, die man sonst wirklich nicht mehr zu hören bekommt - und auch gerne mal Schlager dabei.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

ich wäre froh wenn solch einen Sender in Sachsen gäbe.Da sollten sich die Radiosender in Sachsen bzw. Deutschland ein Beispiel nehmen!!!
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Ja aber nun kommen wir mal zum Thema zurück! Ich habe mehrfach versucht Antenne zu hören während der Aktion jetzt. Sorry Leute, aber man zwang mich aufgrund der aufgrund tiefen langweiligen Musik immer zum Abschalten!!!
Es ist einfach nicht erträglich! Zum Einschlafen.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Ja aber nun kommen wir mal zum Thema zurück! Ich habe mehrfach versucht Antenne zu hören während der Aktion jetzt. Sorry Leute, aber man zwang mich aufgrund der aufgrund tiefen langweiligen Musik immer zum Abschalten!!!
Es ist einfach nicht erträglich! Zum Einschlafen.

Es ist total cool! Bei uns auf Arbeit läuft das in allen Büros. Seit heute kommt ja meine Phase. Bin in den 90ern groß geworden. Da kommen ganz schöne Erinnerungen auf.

Grüsschen von der Nixe...
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

So. Die 30/30-Aktion ist vorbei. Was sagt ihr zum Programm? Also ich persönlich muss sagen, dass es echt richtig klasse ist! Guter Musik-Mix und tolles Sounddesign!
RICHTIG gut finde ich, dass Anna Baumgart und Steffen Holz nun zusammen moderieren. Diese beiden passen gut zusammen.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Bei einem Blick über die Playlist,kann ich echt nichts besonderes entdecken...Das ist der gleiche Brei wie bei den anderen...
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Ich finde, wie ich auch schon im anderen Antenne Thread geschrieben habe, dass kaum etwas verändert wurde. Es kommt jetzt den Machern darauf an, die geringen Veränderungen nur gut genug zu verkaufen. In Plate tut man so, als wären sie der einzige Sender im Sendegebiet, der auch 70er spielt. Man müsste wohl einfach mal Ostseewelle einschalten, aber dann bekommen sie ja mit, wie man erfolgreiches Programm macht.
Angeblich wurden sämtliche Comedyformate zu Gunsten der Regionalität geopfert, damit der Hörer besser informiert wird. Aber außerhalb der Nachrichten, gibt es weder Interviews bzw Berichte aus dem Land (so weit ich das mit verfolge). Und wie schon gesagt, dass Programm bzw. die Moderationen bestehen nur noch aus Werbung für den besten Musikmix und für das Gweinnspiel. Vielleicht verliert man ja in der kommenden MA so weniger als 5% Marktanteil:).
Auch hier (wie bei NDR2) verstehe ich es nicht, wer auf die Idee kommt, alle 90er aus dem Programm zu verbannen. Bei Antenne heißt es "70er, 80er und die aktuellen Hits" oder so ähnlich. Will plötzlich kein Hörer aus Mecklenburg Vorpommern mehr Songs aus diesem Jahrzehnt hören? Vielleicht sollt Antenne auch aus diesem Grund besser nochmal das Programm der Ostseewelle studieren.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Also ganz wird man die 90er wohl nicht verbannen. Auf die Standartinterpreten a´la No Doubt, Big Mountain, Wet Wet Wet oder Genesis dürften wohl noch laufen, denn ohne die kommen m.E unsere Dudelwellen nicht mehr aus.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

progmmdirektor ecki raff zu den neuerungen:

"was morgen passiert ist eine überraschung. die moderatoren werden mehr freiheiten bekommen und titel spielen die sonst nicht in deutschen radioprogrammen laufen wie AC/DC. Kein Moderator verliert seinen Job. Das starre Programmkorsett werde gelockert."

(Quelle: Ostseezeitung vom 07.08.2009)

Nun will ich auch mal ins Geschehen eingreifen. Kein Moderator verliert seinen Job ? Also hier hat Antenne MV gleich 2 Treffer gelandet. Positiv: Man hat nach Katja Feller mit Tatjana Brand den 2. Quotenkiller aus dem Studio gejagd. Sie hatte nie einen Bezug zu MV und war auch bei Ihrem alten Arbeitgeber in Stuttgart eine Reizfigur. Was man sich allerdings dabei gedacht hat Leif-Erik Holm aus dem Programm zu nehmen, ist mir völlig unverständlich. Sicher war er bedingt durch Studium nicht zu Topsendezeiten einsetzbar, aber mit Sicherheit ist er einer der Moderatoren die Antenne MV entscheidend geprägt haben. Homepage ??? Ich hab sie gesehen und war etwas ratlos, ob es die Bastelversuche eines 10 jährigen Walldorfschülers sind oder doch eine weitere Abstiegshilfe in den Keller der Hörerzahlen. Idee 3030. Im Ansatz sicher interessant, aber man sollte in Plate nicht wieder, oder sollte ich sagen endlich wieder an langfristigen Konzepten basteln. Publikumsnah, frisch, frech und einigartig - das wart ihr doch einmal. Sorry aber mit diesem Format könnt ihr mich nicht überzeugen die Antenne wieder reinzustecken. Zumindestens sind Ansätze da , dass dieses Abgekupfere von der Ostseewelle aufhört. Besinnt euch auf Eure Stärken. Einen Japke kann man eh nicht kopieren. Ich höre mal wieder in ein paar Wochen rein.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Ich höre schon ein paar wochen antenne mv.es werden fast jeden tag die selben songs gespielt vorrallem die 70 und die 80er.vor 10-11 jahren war antenne mv noch der topsender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben