Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

was das mit der aktion soll versteh ich auch nicht, aber die umbenennung macht echt sinn
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Ich hab grad noch mal reingehört. Genau sagte die Stationvoice: 30 Jahre Musik in 30 Tagen, das ganze Jahr lang
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

aber wieso kündigten sie die aktion nicht auf deren homepage an, sondern machten extra dafür eine eigene domain auf ?
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

hä mur 30 tage was für ne tolle aktion hatte schon die hoffnung das es länger dauert mit diesem aktions komando 3030
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Erst einmal - unabhängig vom Programm und der Musik - finde ich es gut, dass ma diesen ganzen "Hitradio Antenne Mecklenburg-Vorpommern..." -Quatsch hat sein lassen und sich schlicht so nennt, wie die Leute im Land diesen Sender nennen: "Antenne MV". Mal ehrlich: Hat jemand schonmal wirklich jemanden sagen gehört: "Ich höre die Morgenfamilie auf Hitradio Antenne Mecklenburg-Vorpommern" ? ? ? Das war doch Blödsinn!

Aber: Und das kann ich noch nicht abschließend beurteilen: Den ganzen Tag 1979? ? ? Könnte anstrengend werden. Oder heißt das, dass nur der Schwerpunkt auf 79 liegt und ansonsten auch andere Mucke gespielt wird?
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Die Stationvoice sagt das die Aktion täglich von 06 bis 22 Uhr läuft und danach Nachtruhe sei.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Truckstop, Dschingis Khan, Mike Krüger, Hans Hartz, Klaus & Klaus vs. ACDC, ZZ-Top, Meatloaf vs Culture Beat, Technohead etc pp ist aber schon eine nette Mischung ;)
Dazu einige Titel (hauptsächlich wohl aus dem Osten) die ich als Wessi gar nicht mal kenne und einige Exoten (etwa BAP-Wellenreiten), die man sonst kaum hört...

klingt ja sehr interessant :)

Das wäre imho schon fast ein Jack-FM-Format, glaube aber kaum, dass dies durchgehalten wird...
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Guten Morgen alle zusammen.
Punkt 6 und die alte blaue Webseite ist down.
Anbei habe ich für euch die ersten 4:40 Minuten von "30 Jahre Musik in 30 Tagen".
http://www.grandbird.de/files/antenne_3030.wma
Habe mal ein wenig weiter gehört ... was für eine Mischung... OMG :D

Die Stationvoice kommt mir irgendwoher bekannt vor oO :)
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Antenne MV also, gut so, kann ich mir besser merken :) Gestern auf der Hansesail wurde die Bühne auch vom Aktionskommando 3030 gestürmt. War auch gut was los am Speicher und ganz lustig. Auch wenn Monrose nicht so mein Ding ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben