WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

Also das Plattencover zum Titel "Assurance" findet man schon. Den Titel leider nicht, zumindest nicht auf Anhieb. Ich frage mich aber schon, wie der englische Titel mit dem israelischen Gesang zusammenpasst. Vermutlich würde auf dem Plattencover auch eher Aliza Gabai als Elisa Gabbai stehen.
Last, but not least fand ich es interessant nachzulesen, daß auch dieser Titel aus der Feder von Christian Bruhn stammt, der mit reichlich Film-, Fernseh- und Instrumentalmusik sowie vielen schönen Schlagern meine musikalische Jugendzeit angenehm bereichert hat.
Anhang anzeigen 14274

Ich bin auch mit Christian Bruhn aufgewachsen.:) Deshalb halte ich auch die Fahne hoch!:thumbsup:


Zum Fest schenke ich Euch, liebe Gabele-, upps sorry, Euch Gabbai-Freunde 30 Sekunden der israelischen Version. Hat sicher niemand.


Viiiiiiiiiiiielen Dank!!!:thumbsup: Darf man Dir einen Luftkuss zuwerfen? ;)Ich kannte nur noch die spanische Version, nicht aber die hebräische!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell muss man schon vorzeitig aus Köln senden:
https://presse.wdr.de/plounge/wdr/programm/2017/12/20171214_evakuierung_dortmund.html schrieb:
Wegen einer Bombenentschärfung am Donnerstagnachmittag muss auch das WDR-Studio Dortmund evakuiert werden. Trotzdem werden das Programm der in Dortmund beheimateten Welle WDR 4 und die „Lokalzeit aus Dortmund“ um 19.30 im WDR Fernsehen wie gewohnt gesendet. WDR 4 sendet ab 14 Uhr aus einem Studio in Köln. Die „Lokalzeit“ wird am Abend live vom Rand der Evakuierungszone gesendet. Für die Lokalzeit im Radio sprangen die Kollegen aus dem Studio Essen ein.

Der Fundort der Zehn-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg befindet sich mit dem Waldstück „Bolmke“ in unmittelbarer Nähe des Studios. Die Evakuierung soll bis 17 Uhr abgeschlossen sein. Die Entschärfung ist laut Krisenstab für 18 Uhr geplant.
Und da dies offenbar sehr kurzfristig geschieht, sendet gerade auch die Kölner Besetzung (Breuer-Kolo) vom Feierabend, dafür soll der für diese Strecke in Dortmund vorgesehene Michael Meyer dann ab 18 Uhr aus Köln senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag kam Elisa Gabbais Version wieder. Und auch sonst holt man derzeit abends ein paar Schätze hervor, die sonst im Giftschrank liegen, wie Zuckowski, Jung, Trenet oder eine deutsche Version eines Liedes aus James Bond von Ebstein etc...:

15.12.2017,
19.10 Uhr
Komm, geh mit mir nach Kanada
Bernd Schütz
18.12.2017,
19.54 Uhr
Chanson pour Noël
Charles Trenet
18.12.2017,
20.21 Uhr
Weihnachtszeit - Mistletoe and wine
Claudia Jung & Cliff Richard
19.12.2017,
18.53 Uhr
Winter in Kanada
Götz Alsmann
19.12.2017,
19.12 Uhr
Wenn das Jahr zu Ende geht (Dezember Version)
Rolf Zuckowski
19.12.2017,
19.40 Uhr
Wovon träumt der Weihnachtsbaum im Mai
Katja Ebstein
19.12.2017,
20.49 Uhr
Ihr Kinderlein kommet
Xavier Naidoo
 
Am Sonntag kam Elisa Gabbais Version wieder. Und auch sonst holt man derzeit abends ein paar Schätze hervor, die sonst im Giftschrank liegen, wie Zuckowski, Jung, Trenet oder eine deutsche Version eines Liedes aus James Bond von Ebstein etc...:

Katja Ebsteins CV davon
ist schön, stimmig und gut produziert, aber Götz Alsmann und "Winter in Kanada" passen wirklich NICHT zusammen.

Diese Version wurde auch vor einiger Zeit im Radioabend gespielt.

So sehr ich ihn schätze, aber er hätte wirklich NICHT dieses Lied neu einspielen sollen. :thumbsdown: Er singt es einfach nur runter und selbst der Tonartwechsel wird nicht wirklich beachtet. :wall: Er kann es wirklich VIEL besser bei anderen Stücken. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest an Heiligabend bringt WDR 4 schon mal ab 17 Uhr klassische Weihnachtslieder. Mal hören, wie das an den restlichen Weihnachtstagen aussehen wird:
WDR 4 Mein Heilig Abend
Wenn die ganze Familie zusammen kommt und es besinnlich wird, dann ist Weihnachten.


  • Sendehinweis: Mein Heiligabend | 24. Dezember 2017, 17.00 - 22.00 Uhr | WDR 4
Heilig Abend bei WDR 4 – wir spielen für Sie die schönsten klassischen Weihnachtslieder – unter anderem mit dem Tölzer Knabenchor, den Wiener Sängerknaben und dem WDR Funkhaus Orchester. Die Musik für die festlichen Stunden von der Bescherung bis zur Christmette. Durch die Sendung begleitet Sie Regina Münch.
 
Im Gegensatz zu hr4 sind bei WDR 4 Instrumentals auch am Tag nicht mehr "bäh" und machen laut Martina E. "sogar Spaß":
20.12.2017,
11.48 Uhr
Sleigh ride
Orchester Werner Müller

Was wohl Valerie dazu sagt?
 

Anhänge

  • Martina Emmerich - Sleigh Ride instrumental macht Spaß.mp3
    419,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu hr4 sind bei WDR 4 Instrumentals auch am Tag nicht mehr "bäh" und machen laut Martina E. "sogar Spaß"
Martina E. ist ja auch aus einem anderen Holz geschnitzt als Alix G.
Nachfolgende Version von Sleigh Ride werde ich wohl nie im deutschen Radio hören. In den 60er und 70er Jahren kamen die israelischen Sängerinnen nach Deutschland, z.B. Elisa Gabbai Daliah Lavi. Diese Zeiten sind leider vorbei:cry: Heute gehen sie in die USA, wenn sie international bekannt werden wollen. Sie werden wissen, warum:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde sie in der 70er/80er-Show auch nervig, Großmann ist okay, man könnte hier aber durchaus auch jemanden mit Musiksachverstand hinsetzen, wobei man heute wenigstens das Spielen von Matthias Reims größtem Erfolg damit begründete, dass er diesen 1989 auf den Markt bringen wollte und er darum für WDR 4 ein 80er sei :rolleyes:

Ich wette, Mathou neulich wurde einfach so gespielt...
 

Anhänge

  • WDR 4 - warum Matthias Reim als 80er durchgeht (22.12.2017).mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Diese Titel liefen heute bei WDR 4, nicht bei hr4:
23.12.2017,
09.14 Uhr
In dulci jubilo
Mike Oldfield
23.12.2017,
09.51 Uhr
Morgen, Kinder wird's was geben
Wencke Myhre
23.12.2017,
13.26 Uhr
Schlittenfahrt zum Weihnachtsmarkt
Orchester James Last

Und erstaunlich noch dazu die Kommentare von E.:
"Klingt so wie früher", "morgen gibt es ab 17 Uhr nur echte Weihnachtsmusik ohne Pop und Rock", "in dulci jubilo ist echt schöne Weihnachtsmucke":
 

Anhänge

  • Martina Emmerich - Anmoderation In dulci jubilo .mp3
    398,9 KB · Aufrufe: 10
  • Martina Emmerich - Anmoderation Morgen Kinder wirds was geben.mp3
    779,5 KB · Aufrufe: 7
  • Martina Emmerich - Abmoderation James Last.mp3
    586 KB · Aufrufe: 10
Nadeln im (musikalischen) Heuhaufen wäre mir heutzutage zu hoch gegriffen. Ich nenne es lieber Nadeln im musikalischen Misthaufen, die da nochmal herausgeholt werden. Allen eine frohe Weihnachtszeit - mit oder ohne WDR 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WDR 4 ist noch nicht ganz verloren:thumbsup:
Das Programm war wirklich schön gemacht, auch wenn das "richtige" Weihnachtsprogramm erst ab ca. 14:30 losgegangen ist.
Dieser Titel liest sich intressant:

Unterm Weihnachtsbaum (Medley)
Kammerorchester

Hat den wer mitgeschnitten? Hab erst später eingeschaltet:mad:
 
Schau mal in deinem Emailpostfach nach. ;)

Bezüglich des heutigen Heiligabendprogramms kann ich sagen, dass es bis kurz nach 14:30 Uhr zum in die Tonne kloppen gewesen ist. Ab 14:39 Uhr der langsame Wandel, bis es schließlich ab 17 Uhr ganz feierlich wurde. Ein Wiederhören mit alten Bekannten wie Gaby Albrecht, Bernd Clüver, Heintje, den Schäfern, Mary Roos, Karel Gott, Gunter Gabriel, Ronny, Klostertaler, Roy Black, Peter Alexander, Vicky Leandros, Lolita, Jonny Hill, Roger Whittaker, Nana Mouskouri, Rudolf Schock etc.
Ich erinnere mich, dass an Heiligabend bei WDR 4 schon mal nur Chöre liefen und ja kein einziger Schlagersänger mit einer Weihnachtsliedinterpretation...
Einziger Wermutstropfen war, dass die Sendung mit Regina Münch von 17-22 Uhr vorproduziert war und die Moderationsanteile doch recht rar gesät und kurz waren. Verkehrslage gab es in der Zeit auch nicht. Etwas also wieder wie "Wir warten aufs Christkind", das bis 2007 unmoderiert war.

24.12.2017,
14.57 Uhr
Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will
Götz Alsmann & WDR Big Band
24.12.2017,
14.55 Uhr
Everybody's waitin' for the man with the bag
Kay Starr
24.12.2017,
14.52 Uhr
Corelli: Ouverture (aus: Concerto grosso Nr. 8 g-moll)
Thüringisches Kammerorchester Weimar
24.12.2017,
14.49 Uhr
Josef, lieber Josef mein
Tölzer Knabenchor
24.12.2017,
14.41 Uhr
Unterm Weihnachtsbaum (Medley)
Kammerorchester
24.12.2017,
14.39 Uhr
O Tannenbaum
Max Raabe
24.12.2017,
15.57 Uhr
Leise rieselt der Schnee
Manfred Krug
24.12.2017,
15.52 Uhr
The simple truth (A child is born)
Chris de Burgh
24.12.2017,
15.49 Uhr
Inmitten der Nacht
Andreas Obieglo
24.12.2017,
15.47 Uhr
Silver bells
Elvis Presley
24.12.2017,
15.45 Uhr
Kling, Glöckchen, klingelingeling
Mary Roos
24.12.2017,
15.38 Uhr
Christmas Medley
Il Volo
24.12.2017,
15.36 Uhr
I heard the bells on Christmas day
Orchester Bert Kaempfert
24.12.2017,
15.33 Uhr
Lobt Gott, Ihr Christen
Junger Chor Celle
24.12.2017,
15.28 Uhr
Laudate Pueri
Ex-semble
24.12.2017,
15.26 Uhr
Fröhliche Weihnacht überall
Gaby Albrecht
24.12.2017,
15.21 Uhr
Christmas is here to stay
Bing Crosby
24.12.2017,
15.19 Uhr
Vom Himmel hoch, da komm ich her
Blechbläserensemble Ludwig Güttler
24.12.2017,
15.16 Uhr
Drei Kön'ge wandern
Singphoniker
24.12.2017,
15.13 Uhr
Have yourself a merry little Christmas
Barbra Streisand
24.12.2017,
15.11 Uhr
Kommet, ihr Hirten
Karel Gott
24.12.2017,
15.05 Uhr
Adeste Fideles
New York Pops
24.12.2017,
16.56 Uhr
Hummel: 3. Satz (aus: Konzert f. Trompete u. Orchester)
Reinhold Friedrich
24.12.2017,
16.53 Uhr
Christmas secrets
Oonagh feat. Celtic Woman
24.12.2017,
16.49 Uhr
Let it snow, let it snow, let it snow
Oscar Peterson
24.12.2017,
16.45 Uhr
Carol of the bells
Kammerorchester Barbara Koerppen
24.12.2017,
16.43 Uhr
Weihnacht zieht's jeden Mann nach Haus
Gunter Gabriel
24.12.2017,
16.41 Uhr
Winter Wonderland
Pat Boone
24.12.2017,
16.35 Uhr
Do they know it's Christmas? (2014)
Band Aid 30
24.12.2017,
16.32 Uhr
Little Drummer Boy
Rundfunkchor des WDR Köln
24.12.2017,
16.30 Uhr
Alle Jahre wieder
Ronny
24.12.2017,
16.26 Uhr
Engel auf den Feldern singen
Patricia
24.12.2017,
16.24 Uhr
Gelobet seist du, Jesus Christ
Leipziger Bläser-Collegium
24.12.2017,
16.19 Uhr
Once in Royal David's City
Ramón Vargas
24.12.2017,
16.16 Uhr
Santa Claus is comin' to town
Beach Boys
24.12.2017,
16.12 Uhr
Süßer die Glocken nie klingen
Peter Hofmann
24.12.2017,
16.08 Uhr
Veni, veni Emmanuel
Ten Tenors
24.12.2017,
16.04 Uhr
Last Christmas
Scala
24.12.2017,
17.58 Uhr
We wish you a merry Christmas
Herry Schmitt Band
24.12.2017,
17.55 Uhr
Adeste Fideles
Orchester Mantovani
24.12.2017,
17.52 Uhr
Weihnachten
Rolf Zuckowski
24.12.2017,
17.49 Uhr
Es kommt ein Schiff geladen
Westfälischer Kammerchor der VHS Dortmund
24.12.2017,
17.46 Uhr
I wonder as I wander
King's Singers/City of London Sinfonia
24.12.2017,
17.41 Uhr
Sinfonia di Natale
Rondo Veneziano
24.12.2017,
17.38 Uhr
Ave Maria
Fritz Wunderlich
24.12.2017,
17.34 Uhr
Kommt ihr Hirten
Klostertaler
24.12.2017,
17.32 Uhr
Maria Jungfrau voller Ehr (Marienweisen)
Tobias Reiser Ensemble
24.12.2017,
17.30 Uhr
O du fröhliche
Jürgen Marcus
24.12.2017,
17.26 Uhr
Christmas Morning
Piano Guys
24.12.2017,
17.23 Uhr
Tochter Zion, freue dich
Fischer Chöre
24.12.2017,
17.19 Uhr
I'll be home for Christmas
Frank Sinatra
24.12.2017,
17.16 Uhr
Es wird schon gleich dunkel
Heintje
24.12.2017,
17.14 Uhr
Maria durch ein' Dornwald ging
David Cordier
24.12.2017,
17.11 Uhr
Salut d'Amour
David Garrett
24.12.2017,
17.07 Uhr
Ich steh an deiner Krippen
Herman van Veen
24.12.2017,
17.04 Uhr
Zu Bethlehem geboren
Tölzer Knabenchor
24.12.2017,
18.55 Uhr
The Holy city (Jerusalem)
Orchester André Rieu
24.12.2017,
18.53 Uhr
Oh Tannenbaum du trägst ein grünes Kleid
Gaby Albrecht
24.12.2017,
18.50 Uhr
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Nymphenburger Kinderchor
24.12.2017,
18.47 Uhr
Holiday Green
Rundfunkorchester des WDR
24.12.2017,
18.45 Uhr
Abendglocken
Original Schwarzmeer Kosaken-Chor
24.12.2017,
18.41 Uhr
White Christmas
Bing Crosby
24.12.2017,
18.37 Uhr
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Original Soundtrack
24.12.2017,
18.34 Uhr
Süßer die Glocken
Roy Black
24.12.2017,
18.32 Uhr
Corelli: Pastorale
Orchester Heinz Buchold
24.12.2017,
18.28 Uhr
Wer klopfet an
Tölzer Knabenchor
24.12.2017,
18.24 Uhr
Bach: Jauchzet, frohlocket (aus: Weihnachtsoratorium BWV 248)
Brandenburger Symphoniker
24.12.2017,
18.19 Uhr
Händel: Largo
Brandenburger Symphoniker
24.12.2017,
18.16 Uhr
Ihr Kinderlein kommet
Max Raabe
24.12.2017,
18.12 Uhr
O Heiland, reiß die Himmel auf
Heidelberger Kantorei
24.12.2017,
18.10 Uhr
Still, still, still
Peter Alexander
24.12.2017,
18.07 Uhr
Tschaikowski: Tanz der Rohrflöten (aus: Der Nußknacker, op. 71a)
Bolshoi-Symphony-Orchestra
24.12.2017,
18.04 Uhr
Freut euch, ihr lieben Christen
Thomanerchor Leipzig
24.12.2017,
19.57 Uhr
Bruch: Adagio (aus: Violinkonzert Nr. 1 g-Moll)
Orchester James Last
24.12.2017,
19.54 Uhr
Stille Nacht, heilige Nacht
Kinderchor des Staatstheaters Stuttgart
24.12.2017,
19.51 Uhr
Zu Bethlehem geboren
Herman van Veen
24.12.2017,
19.48 Uhr
Ihr Kinderlein kommet
Vicky Leandros
24.12.2017,
19.45 Uhr
I heard the bells on Christmas day
Harry Belafonte
24.12.2017,
19.43 Uhr
Der Christbaum ist der schönste Baum
Nymphenburger Kinderchor
24.12.2017,
19.40 Uhr
Auf dem Berge, da wehet der Wind
Lolita
24.12.2017,
19.37 Uhr
A winter ride
Münchner Rundfunkorchester
24.12.2017,
19.35 Uhr
O Tannenbaum
Jonny Hill
24.12.2017,
19.33 Uhr
Mozart: Halleluja
Südwestpfälzer Kinderchor
24.12.2017,
19.30 Uhr
Vür'm Hus do blös d'r Wind
WDR Rundfunkorchester Köln
24.12.2017,
19.25 Uhr
Wenn mir uns all he verstonn
Paveier
24.12.2017,
19.22 Uhr
Navidad (Orig)
José Carreras
24.12.2017,
19.20 Uhr
Es ist für uns eine Zeit angekommen
Sven Ketelsen
24.12.2017,
19.18 Uhr
Es ist ein Ros entsprungen
Roland Kaiser
24.12.2017,
19.13 Uhr
Heiligste Nacht
Wiener Sängerknaben
24.12.2017,
19.10 Uhr
Christmastime
Kölner Rundfunkorchester
24.12.2017,
19.08 Uhr
Lobt Gott, ihr Christen alle gleich
Schiersteiner Kantorei
24.12.2017,
19.04 Uhr
In dulci jubilo
Bläser der Berliner Philharmoniker
24.12.2017,
20.57 Uhr
Torelli: 2. Satz Largo aus: Concerto grosso in G moll, Op.8, No.6
Berliner Philharmoniker (Ltg.: Herbert von Karajan)
24.12.2017,
20.55 Uhr
Eine Muh, eine Mäh
Peter Alexander
24.12.2017,
20.53 Uhr
De las montanas venimos
Münchner Flötenensemble
24.12.2017,
20.50 Uhr
Kommet, ihr Hirten
Schäfer
24.12.2017,
20.47 Uhr
O Jesulein zart
Thomanerchor Leipzig
24.12.2017,
20.45 Uhr
Petit papa Noel
Orchester Raymond Lefèvre
24.12.2017,
20.42 Uhr
If every day was like christmas
Elvis Presley
24.12.2017,
20.38 Uhr
Schafe können sicher weiden (Sheep May Safely Graze), BWV 208
Yo-Yo Ma /Amsterdam Baroque Orchestra
24.12.2017,
20.36 Uhr
Leise rieselt der Schnee
Chor der Staatsoper Wien
24.12.2017,
20.33 Uhr
Tschaikowski: Ouverture (aus: Der Nußknacker)
London Symphony Orchestra
24.12.2017,
20.30 Uhr
Es wird scho glei dumpa
Sängerknaben vom Wienerwald
24.12.2017,
20.27 Uhr
Peace, Frieden, Schalom, Salam
Höhner
24.12.2017,
20.24 Uhr
Clarke: Trumpet voluntary
Blechbläserensemble Ludwig Güttler
24.12.2017,
20.23 Uhr
Es hat sich eröffnet das himmlische Tor
Roger Whittaker
24.12.2017,
20.19 Uhr
O come all ye faithful
W. G. "Snuffy" Walden
24.12.2017,
20.14 Uhr
Panis angelicus
Placido Domingo
24.12.2017,
20.11 Uhr
Ich steh an deiner Krippe hier
Nana Mouskouri
24.12.2017,
20.09 Uhr
Telemann: Allegro (aus: Konzert D-Dur, TWV 43:D7 für Trompete, 2 Oboen und Basso
Thüringisches Kammerorchester Weimar
24.12.2017,
20.04 Uhr
Macht hoch die Tür
Dresdner Kreuzchor
24.12.2017,
21.56 Uhr
Corelli: 3. Satz (aus: Concerto grosso Nr. 8 g-moll)
I Solisti Veneti
24.12.2017,
21.53 Uhr
In dulci jubilo
Fritz Wunderlich /Hermann Prey
24.12.2017,
21.50 Uhr
Engel auf den Feldern singen
Patricia
24.12.2017,
21.48 Uhr
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Orchester Jean Cooler
24.12.2017,
21.45 Uhr
Süßer die Glocken nie klingen
Bernd Clüver
24.12.2017,
21.40 Uhr
O holy night
Paul Potts
24.12.2017,
21.34 Uhr
Bach: Air
Brandenburger Symphoniker
24.12.2017,
21.33 Uhr
Alle Jahre wieder
Gaby Albrecht
24.12.2017,
21.29 Uhr
Caro mio ben
Orchester André Rieu
24.12.2017,
21.26 Uhr
Schlaf wohl, du Himmelsknabe du
Vocalensemble Landsberg
24.12.2017,
21.22 Uhr
Transeamus usque Bethehem
Regensburger Domspatzen
24.12.2017,
21.16 Uhr
Bach: Sinfonia (aus: Weihnachtsoratorium BWV 248)
Radiosinfonieorchester Stuttgart
24.12.2017,
21.14 Uhr
Es ist ein Ros entsprungen
King's Singers
24.12.2017,
21.11 Uhr
My kind of Christmas
Tom Gaebel
24.12.2017,
21.08 Uhr
Ei Manna, schaut's affe dean Stern!
Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten
24.12.2017,
21.07 Uhr
Es blühen die Maien
Tölzer Knabenchor
24.12.2017,
21.03 Uhr
Händel: Ankunft der Königin von Saba
Philip Jones Brass Ensemble
24.12.2017,
21.01 Uhr
O du fröhliche
Rudolf Schock
 
Die Legenden-Sendung unter dem Stichwort "Stars, die fehlen" am Mittwoch, 27. Dezember 2017, war ganz ok. Allerdings habe ich Daliah Lavi vermisst. Wird an sie und ihr Lied "Jerusalem" aus politischen Gründen nicht mehr erinnert? Seitdem das amerikanische Volk Donald Trump zum Präsidenten gewählt hat, zeichnet sich der WDR ja durch einen strammen anti-amerikanischen Kurs aus.
Aber egal. Die Sendung ist nun vorbei und schauen wir in die Zukunft. Welche Künstler sollten in einem Jahr unbedingt gespielt werden bzw. welche möchtet ihr Ende Dezember 2018 gerne hören in einer Legenden-Sendung "Knocking on Heaven´s Door"?
 
Valerie scheint noch im wohlverdienten Weihnachtsurlaub zu sein!
30.12.2017,
23.22 Uhr
Blue monday
New Order
30.12.2017,
23.19 Uhr
Crockett's theme
Jan Hammer
30.12.2017,
23.15 Uhr
Oxygene Part IV Edit
Jean Michel Jarre
30.12.2017,
23.13 Uhr
Pop corn
Hot Butter
 
Aber egal. Die Sendung ist nun vorbei und schauen wir in die Zukunft. Welche Künstler sollten in einem Jahr unbedingt gespielt werden bzw. welche möchtet ihr Ende Dezember 2018 gerne hören in einer Legenden-Sendung "Knocking on Heaven´s Door"?
Auf meiner "Wunschliste" ständen vor allem diverse "WDR 2-Künstler", deren Stücke ich schon nach dem ersten Hören nicht wiederhören möchte.
 
Zurück
Oben