Renata Calani beim WDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fotoralf

Gesperrter Benutzer
Gibts es irgendwo Aufnahmen von Renata Calani aus ihrer Zeit beim WDR? Ich denke dabei besonders an ihre Sendungen "Bei Scotch und Candlelight" und "Samba do Brasil" aus den frühen 70er Jahren.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nächste Woche geliefert werden bei WDR 4:
Schatzkiste am 17.06.2014, 20.05 Uhr


Renata Calani

Rhythmen von Rio bis Bahia
Auch schon Jahrzehnte vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 war Musik aus Brasilien ein Thema im WDR. Und für viele Hörerinnen und Hörer hatte die letzte Stunde vor Mitternacht im WDR Hörfunk der 70er Jahre etwas ganz Besonderes.


Ob „Bei Scotch und Candlelight“ oder „Samba do Brasil“ - die Stimme und die Musikauswahl von Renata Calani waren legendär.

Mit „Rhythmen von Rio bis Bahia“ vom Februar 1978 lässt unsere Schatzkiste diese Atmosphäre noch einmal aufleben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben