Reporter-Legende Kurt Emmerich verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maltobene

Gesperrter Benutzer
In den vergangenen Tagen verstarb der legendäre Sportreporter Kurt "Emme" Emmerich im Alter von 76 Jahren in Hamburg! 30 Jahre lang moderierte "die Stimme des Nordens" als Reporter beim NDR Hörfunk über 1000 Bundesligaspiele, Olympia und Handball WMs.

Wer hat noch Hörmaterial von "Emme", dass er hier in die Foren hineinstellen kann?
Zum Beispiel Ausschnitte vom Europacup Endspiel des HSV von 1983 in Athen gegen Juve!

Machts gut "Emme"
Malto
 
AW: Reporter-Legende Kurt Emmerich verstorben

Auch so eine Stimme meiner Kindheit. Als langjähriger Hörer des Fußballnachmittags im Radio vermisse ich Stimmen wie Kurt Emmerich, Jochen Hageleit, Armin Hauffe und auch Werner Hansch (im Radio war er wirklich gut).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben