Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Ende des Jahres hört Reporterlegende Manni Breuckmann auf. Er betont, dass es völlig freiwillig sei. Ich find's sehr schade, denn ich finde, dass er der beste aktive Radio-(Fußball-)Reporter ist!
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

schon gut, ich habe mich bereits informiert. Ich wollte es nur auf den ersten Blick nicht glauben und reagierte ein wenig "planlos".
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Geschenkt, Berliner. ;)

Na, der kann nach annähernd 30 Jahren auch mal aufhören. Schade ist es dennoch.
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Als Fussbalreporter war er wirklich einsame Klasse und auch seine Kommentierung des Rosenmontagszuges in Düsseldorf zusammen mit Jochen Hilgers waren immer einsame Spitze. Als "normalen" Moderator bei WDR 2 gefiel er mir nicht so besonders, da er mir da nicht seriös genug war und zu oft den Spassvogel hat raushängen lassen. Mal sehen wer seinen Platz einnehmen wird.
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Ein riesiger Verlust, sowohl als Reporter als auch als Moderator. Sehr, sehr schade! :(
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Also genau die letzten Einsätze notieren:
Samstag, den 13. Dezember Reporter bei VfL Bochum gegen 1. FC Köln
Montag, den 15. Dezember Zwischen Rhein und Weser
Dann ist Schluß mit Manni in "your radio", schade :(
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Was hast du gegen Bongard? Z.B. Stefan Quoos kann er doch allemal das Wasser reichen. Ich finde es immer noch besser, ab und zu mal einen alten oder schlechten Witz zu bringen, als überhaupt keine Späße zu machen. Und wenn Bongard mal gut drauf ist, bringt er gelegentlich sogar richtig gute Witze.

Übrigens habe ich in meiner Aufzählung der Nachmittagsmoderatoren Ralf Andreas Bürk noch vergessen.
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

jo, er wird fehlen! Denke gerne zurück an das zufällige Zusammentreffen im Fahrstuhl - kurz nach Schalkes Fast-Meisterschaft vor ein paar Jahren...Er machte nicht ganz den Eindruck, dies schon richtig verarbeitet zuhaben.
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Als "normalen" Moderator bei WDR 2 gefiel er mir nicht so besonders, da er mir da nicht seriös genug war und zu oft den Spassvogel hat raushängen lassen.


Ooooch...nicht seriöööööös genug. Was heißt denn das: WDR 2 = no fun? Einen Besenstiel hinten reinschieben, damit man gerade und aufrecht hinterm Mikro sitzt? Der Radiogott bewahre uns!
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Dass Manni aufhört, ist nicht weniger als eine Katastrophe, die keineswegs nur in seinem "Alter" zu suchen ist (der ist fitter und besser als manche Moderatoren, die 20 Jahre jünger sind!!) .

Man sollte mal Verantwortliche fragen, ob sie im WDR irgendwas tun, um die wirklichen Leistungsträger zu halten.

Es verschwinden doch immer mehr erkennbare Moderator(inn)en von WDR 2. Die Stimmen sind austauschbar, die Witzelchen unerträglich. Kaum mal ist zu erkennen, dass die Moderator(inn)en mehr von der Sache, über die sie gerade sprechen, verstünden als das, was ihnen der Redakteur eben mal aufgeschrieben hat.
Lebenserfahrung, Stil, fundierten politischen Background ? Fehlanzeige.

Schade, Mann, Du wirst SEHR fehlen.
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Ein sehr authentischer Mensch: Kompetent, erfahren und immer sowohl bei der Sache als auch beim Hörer. Auch wenn ich ihm seinen Ruhestand gönne, im Moment würde es mich freuen, wenn er ihn um das eine oder andere Jahr noch verschieben würde.
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Ein "Personalproblem" für den Nachmittag dürfte sich in der Tat nicht ergeben, vielmehr wird er einfach mit seiner besonderen Art im Programm und insbesondere im Bereich Fußball fehlen, vielleicht wird sein Tippspiel ja noch bis zum Saisonende weitergeführt.
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Ende des Jahres hört Reporterlegende Manni Breuckmann auf. Er betont, dass es völlig freiwillig sei. Ich find's sehr schade, denn ich finde, dass er der beste aktive Radio-(Fußball-)Reporter ist!

Tja, und schon wieder eine prominente Stimme weniger bei WDR 2.

Wo soll das noch hinführen...!?? :rolleyes:
 
AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

Man kann es mit der deutschen Nationalmannschaft Mitte der 90er bis Anfang diesen Jahrtausends vergleichen: die "Alten" gehen allmählich von Bord, guter Nachwuchs fehlt, weil zuviel dahingehende Arbeit versäumt wird/wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben