Respekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fessler

Benutzer
Weil ich sonst meist lästere und -in Punkto Privatradio in Ö- meist negative Beispiele nenne, heut mal zwei Positive:

* Radio NRJ - Wien: Die NRJ-Singalong-Version von "Ab in den Süden" ist spitzenmäßig gelungen.

* KroneHIT: Resetarits live ist eine feine Sendung. Schön, dass gutes Wort wieder an Bedeutung zu gewinnen scheint.
 
AW: Respekt!

Ich höre beides auch gelegentlich und finde beide sehr gut.l Allerdings gefällt mir das dritte Österreich Programm immer noch am besten. Hier ist alles gut gemacht. Von der Musik über die Modertoren und auch Lustiges kommt auch nicht zu kurz. Trotzdem haben auch die beiden anderen eine Chance wenn sie nämlich mehr gute Musik spiele und etwas weniger Werbung machen würden. Dann schalte ich nämlich immer um. Denn Werbung möchte ich mir wirklich nicht anhören. Im Fernsehen finde ich das auch nicht so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben