Rettet das Funkhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bots

Benutzer
Vielleicht liegt's ja jemandem am Herzen - falls ja, dann gibt's hier die Möglichkeit zum Unterschreiben der Onlinepetition gegen die Schließung des Standortes "Funkhaus" (Wien, Argentinierstraße) des ORF:
http://www.rettet-das-funkhaus.at/
Danke für die Aufmerksamkeit ;)
 
1996 zieht Ö3 vom Funkhaus nach Heiligenstadt um, damit man jetzt, über 15 Jahre später, draufkommt, es wär doch besser, wenn alles an einem Standort ist?
Was soll dann mit dem Funkhaus passieren? Abreißen darf man's ja nicht, da es unter Denkmalschutz steht, oder?
Das Radiokulturhaus wird dann wohl auch Geschichte sein ...

Ergänzung: FB-Gruppe gibts auch schon: https://www.facebook.com/groups/148748855250847/
 
Weiß jemand? Wollen die nicht auch den Küniglberg dorthin verlagern?

Es ist schon eine Geldverschwendung alleine die Radiostudios zu verlagern. Wozu? Die Studios im Funkhaus sind gut und Ö3 hat ein neues Studio...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben