Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

ABY back to back?
macht auch Antenne 1 und die haben ja auch die gleichen Berater ;)
 
AW: Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

Ja, Valerie Weber, ehemals Antenne 1, nun Antenne Bayern. Unter ihrer Führung hat sich Antenne Bayern sehr verändert.
 
AW: Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

leider nicht nur zum positiven, auch wenn die quoten gestiegen sind!
 
AW: Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

Bayern 1 klingt gut, Charivari kann ich hier nur per Stream empfangen, keine Ahnung. Ich weiss aber immer noch nicht, was das miteinander zu tun haben soll.
 
AW: Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

Gut, anyway, radiocat.

Habe nur mal einen Vergleichswert von einem geübten Radiohörer haben wollen, mit dem ich meine Erkenntnisse abgleichen konnte. Ich bin auf das gleiche Resultat gekommen. Bei mir in München hört sich die 101.3 (ABY) eher blechern an, die 91.3 (BR 1) weniger blechern und 95.5 (Charivari) ebenso. Wobei ich sagen muss, dass nicht alle ABY-Sender blechern sich anhören: Die 107.7 und 103.8 hört sich in München, wahrscheinlich auch wegen der Entfernung, weniger "blechern" an. Am wenigsten blecht die 104.4 vom Grünten, weiß nicht, in München wenigstens.

Kann es sein, dass dieses MPEG-Zeugs sich weniger unschön anhört, wenn man den Nachbarsender wählt, also beispielsweise für Ingolstadt nicht die 100.2, sondern die 92.6?
 
AW: Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

Hallo,
ich denke, es wurde schon oft geschrieben, aber was soll diese hemmungslose Vergewaltigung aller gespielten Lieder? Da fehlen ganze Strophen, Solos oder einfach zwischendrin ein paar Takte, auch wenn es sich dann total scheiße anhört. Gestern habe ich ein paar Stunden zugehört, bei einem Lied ist ganz deutlich aufgefallen, dass es schneller abgespielt wurde. Und dann ständig diese Sprüche "Bayerns meiste Musik", oder "Man denkt es geht nichts mehr, doch es kommt noch ein Lied daher - der Bonus-Song der Stunde". So eine Scheiße, damit hat Antenne Bayern auf meiner Radiosender-Hassliste sogar SWR3 überholt :(.
 
AW: Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

Da lobe ich mir Hitradio N1 oder 95.5 Charivari abends...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben