rex joswig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

experiment

Benutzer
Was macht eigentlich der ehemalige Moderator von mdr Sputnik- Rex Joswig? Früher hatte er ne echt kultige Show Namens "grenzpunkt Null".
 
<a href="http://www.radiofrei.de/index.php?iid=7&fk7_artsubmit_kontext=public_einer&fk7_artartikel_id=113" target="_blank">http://www.radiofrei.de/index.php?iid=7&fk7_artsubmit_kontext=public_einer&fk7_artartikel_id=113</a>

Soweit dieser Hinweis auf einer mittleren Welle zwischen Finnland und Nordafrika.
 
...und was er dereinst gemacht hat, steht hier: <a href="http://www.grenzpunkt-null.de/" target="_blank">http://www.grenzpunkt-null.de/</a> Ein bissl chaotiosch zu navigieren, aber was solls.

Weiß hier zufällig jemand, was aus Rex' Jetlag Club im Steinhaus in Berlin Mitte geworden ist? War damals am Eröffnungstag und hab ein bissl mit Rex über die alten Zeiten gequatscht... und leider später den Kontakt verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben