Rias Berlin Forum


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Dieses Forum ist für all die Leute gedacht, die sich heute noch an den RIAS Berlin, an seine Produktionen & an seine Moderatoren erinnern können. Auch Anfragen zum RIAS (was auch immer ...) haben hier Platz. Das Forum wird im wesentlichen Zugang über die RIAS-BERLIN.COMmunity erfahren, es sind aber auch alle anderen Foren-User eingeladen, hier ihren Erinnerungen zu schwelgen. Ich gebe kein spezielles Thema vor .... Mal sehen, wer hier den Anfang macht.
(Mein Dank an Thomas Wollert für sein Einverständnis dieses Podium hier nutzen zu dürfen)
 
#2
Dann mache ich eben selbst hier weiter ...

Gibt es eine Möglichkeit an Media-Analysen ab den späten 80er Jahren heranzukommen ? Mich interessieren alle Analysen seit dieser Zeit bis ca. 1995 für den Raum Berlin-Brandenburg.
Insbesondere die Marktanteile vom RIAS-Berlin (Prog. 1 + 2) sind von besonderem Interesse ....

Sorry, aber ich kann themenbedingt nur in der Vergangenheit wühlen. Natürlich interessiert mich in diesem Zusammenhang auch die Marktentwicklung des Nachfolgesenders.

Bin für jede weiterführede Hilfe dankbar ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben