RIAS Berlin / Suche Material + Geschichte(n)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerald

Benutzer
Wer hat was ...
Wer weiss was ...

Schaut doch mal in eure Kassetten und Tonbandsammlung, damit wir unsere Homepage
mit Inhalten füllen können.

http://people.freenet.de/STUDIO89/

Aktuell suchen wir folgendes
1.) Schlager der Woche ... u.a. mit Lord Knud
2.) Evergreens a go go ... dito
3.) Allein gegen Alles ... Hans Rosenthal
4.) Die Stimme der Kritik .Friedrich Luft
5.) Nachrichten + Sportbeiträge
6.) und alles, was Ihr sonst noch habt ..

Schaut doch bitte mal nach ... es kann doch nicht alles "futsch" sein.

Auf genannter Homepage lassen wir den RIAS mit seinen damaligen Sendungen ein wenig aufleben.

Gerald
rias-fanpage@freakmail.de
 

Rik De Lisle

Benutzer
Hi Gerald !

Wenn Du willst kann Ich dir eine kopie von mein buch über die "gute alte zeiten" bei RIAS 2 schicken.

Die tonbänder usw die Ich habe, möchte Ich gern beibehalten.

Rik
 

asd

Benutzer
Hallo Gerald,

alles, was Du von RIAS Berlin benötigst, bzw.
in meinem Archiv vorhanden ist, kommt in Kürze per Post. Es wird sich primär um Material von RIAS 2 handeln.

Gruss aus der TV-Stadt Mainz

Andreas Dorfmann (Scheer-Dorfmann)
www.dorfmannradio.de
www.dorfmanntv.de
 

Gerald

Benutzer
Jungs, ich danke Euch.

Ihr seit die waren RIASinaner !!!!!!!

Rik, bitte gebe mir auf die
rias-fanpage@freakmail.de
Deine Emailadresse, damit ich Dir die Anschrift schicken kann. Ich nehme alles !
Auch gerne eine Buchkopie.

Und Deine Tonbänder kannst Du ja gerne behalten... Eine Kopie auf Tape oder MD wäre
natürlich für uns eine wunderbare Sache !

Andreas !

Vielen Dank auch an Dich, ich lasse mich überraschen und melde mich dann, was von dem Material davon wann, wie und wo im www erscheint. Wohlmöglich bekommen wir 24h Programm voll ...

Gruss Gerald
http://people.freenet.de/STUDIO89/Index.html
 

Gerald

Benutzer
Hallo Leute ! Seht euch doch nochmal den Eintrag ganz oben an ... Es kann doch nicht sein, dass hier nur die "Ehemaligen" vom RIAS
Material für die Fanpage haben. Gab es denn keine Hörer mit Kassettendecks oder Tonbändern ???

Meldet euch bitte, wenn Ihr auch nur den Hauch einer Annahme -- da könnte Material sein --- habt.

Gruss
Gerald

vom
Fanpage-Team
auf

http://people.freenet.de/STUDIO89/Index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben