RIAS-Discodrom vom 6.-12. August 1979

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das auch neulich erst entdeckt. Die beiden Rocklexikon-Autoren zusammen in einer Sendung! Spannend auch dadurch, dass die spätere Ehefrau von Siegfried Schmidt-Joos als "die Kathrin" mit dabei ist. Kultig finde ich auch den Versuch eines Interviews mit dem eher wortkargen Kurt Hauenstein. Von seinem "Supermax" hatte ich bisher bewusst noch nichts mitbekommen. Fast 600 Minuten Mitschnitt, viel mehr kann man eigentlich nicht erwarten, oder?
 
Noch ein Nachtrag (bitte meine Posts verbinden): Die Discodrom-Reihe lief von Montag bis Sonntag, also an sieben Tagen, wenn man den Intros Glauben schenken darf. Warum Barry Graves von "42 Stunden Disco" spricht, ist mir nicht ganz klar, offiziell war die Sendezeit 23 Uhr bis 4:15 Uhr. Vermutlich waren alle drei Moderatoren nicht jeden Tag komplett dabei, so höre ich bei den Mitschnitten Schmidt-Joos auch allein moderieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben