Richtig gehört ? rs2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SzeneKenner

Benutzer
Stimmt das Gerücht, dass rs2 und der Berliner Rundfunk etlichen Mitarbeitern den blauen Brief überreichen wird ? Steht es wirklich so schlimm ? rs2 soll doch Marktführer sein. Dann ist wohl auch an dem Gerücht etwas dran, dass Jochen Trus schon in ernsten Verhandlung mit anderen Sendern steht und sich im Sommer Richtung Westen verabschiedet ?
 
Dann scheint also tatsächlich was dran zu sein, dass bei r.s.2 einige ihren Platz räumen mussten bzw. noch müssen; hab ich nämlich auch gehört. Um wieviel Leute es sich dabei handelt, weiß ich allerdings nicht.
Und dass Jochen dort nicht mehr so ganz zufrieden sein soll, ist auch bekannt. Mit welchen Sendern er allerdings in Verhandlung steht - keine Ahnung...
Wer weiss mehr?!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben