Richtige Lösung vom Antenne 1-Bargeldwort bei eBay zu ersteigern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
#1
Antenne 1 warnt schon den ganzen Tag vor Trittbrettfahrern die via ebay das angeblich richtige lösungswort vom Superbargeldwort verraten, immerhin steht der jackpot bei über 122000 euro.
das liest sich dann bei ebay so:
Das ist die Sensation!

Ihr bietet auf die Lösung für das Gewinnspiel von Antenne Eins!

Ich verkaufe einen Umschlag, der garantiert die richtige Lösung enthält. Wie ich daran gekommen bin, kann ich nicht verraten - aber glaubt mir:

Mit diesem Umschlag könnt Ihr den Jackpot gewinnen!!!!!!!



Der liegt schon über 110.000 EUR!! Die moderatoren wollen wissen, was Ostermanns Mutter gesagt hat! In diesem Umschlag ist die Lösung...

Ich selber kann aus verschiedenen Gründen nicht gewinnen, deshalb geht die Lösung an den Höchstbietenden.

Also nix wie ran! VIEL SPASS BEIM BIETEN und BEIM GEWINNEN vom Radiojackpot
:wall:
 
#4
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei EBAY zu ersteigern

Lustig ja auch, dass gerade heute eine R.SH-Pressemitteilung raus gekommen ist, in der berichtet wird, dass bei ebay das Lösungswort des dortigen (seltsamerweise ;) sehr ähnlichen) Gewinnspiels zu ersteigern sei... :p
 
#7
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei EBAY zu ersteigern

Wie ich vermutete: Das aktuelle Gebot liegt bei 60,-€ und die Aktion läuft noch gute acht Tage... :rolleyes:

radiobayern: Der oft zitierte Spruch gilt natürlich (und vor allem) auch bei Antenne 1, aber diesen Schachzug traue ich den Damen und Herren aus dem Pressehaus auch wieder nicht zu.

Lustig ist, dass bigFM auf den Zug aufspringt und verkündet, dass Hans jeden Morgen Tipps zum Antenne-Wort gibt. Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/loesung-SUPER-BARGELD-WORT-antenne-1-Superbargeldwort_W0QQitemZ6225187411QQcategoryZ19824QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
#8
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei EBAY zu ersteigern

Das ist wirklich ne nette Aktion von bigFM
Lustig auch, was unter der bigFM-"Auktion" zu lesen ist:

PS: Mit deinem Gebot erhälst du nichts! Du bietest auf rein gar nichts. Auch wenn ein Gebot deinerseits abgegeben wird, verpflichtet das weder dich, den Käufer, noch mich,den Verkäufer, zu irgendetwas. Auf den nicht vorhandenen Artikel besteht deshalb auch kein Rückgaberecht. Es handelt sich um eine Privatauktion.

 
#9
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei EBAY zu ersteigern

Schön auch, dass ich um 18 Uhr der 69. Besucher der bigFM-"Auktion" war - jetzt sind es über 1000!

Seit zwei Stunden gibt es übrigens einen weiteren Trittbrettfahrer, der das Wort scheinbar beim Putzen im Sendestudio gesehen hat...

...und was folgern wir daraus? Antenne1 bei ebay zu verfolgen ist weitaus spannender und witziger als über Äther :D
 
#11
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei EBAY zu ersteigern

Zitat von Coldplay:
radiobayern: Der oft zitierte Spruch gilt natürlich (und vor allem) auch bei Antenne 1, aber diesen Schachzug traue ich den Damen und Herren aus dem Pressehaus auch wieder nicht zu.
Was Promotion angeht, sollte man denen besser alles, ich wiederhole: ALLES zutrauen...
 
#13
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Hey newsman, ich denke die Kollegen von A1 würden dass als Kompliment auffassen.

Und, MA-Gegner, HAben Nicht ale Rahdioleute iergendwie Schwierichkaiten mid där rechtschreibung?
 
#14
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Die Stuttgarter Latrine ist eigentlich nur noch eine Groteske.
Daß ein Haus, daß an sich eine ganz passable Zeitung rausbringt (Stuttgarter Zeitung) sowas unter dem Dach beherbergt (anfangs war das Programm ja mal journalistischer als alle Konkurrenten), ist eigentlich eine Schande.
Mittlerweile ist es langsam unter meinem Niveau, über die Aktionen und das Gekaspere dieser Kirmesbude zu diskutieren.

Kann man eigentlich nur durch Missachtung strafen...
und vor allem:
Ihr wisst ja....Abschalten! Kommt eh nix vernünftiges mehr...
 
#15
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Es überrascht mich offen gestanden etwas, daß hier noch nicht über den Verkäufer diskutiert wurde. Wenn derjenige aus bestimmten Gründen angeblich selber nicht mitspielen darf und aber ganz ganz sicher die richtige Lösung hat, liegt doch die Vermutung nahe, daß es sich um einen Mitarbeiter handelt.
 
#18
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Zitat von Radiocat:
Mittlerweile ist es langsam unter meinem Niveau, über die Aktionen und das Gekaspere dieser Kirmesbude zu diskutieren.
Warum machst Du´s dann? So frustriert, weil:

a) Du selbst nix gewonnen hast,
b) Deine Bewerbung abgelehnt wurde,
c) A1 Deinem Heimatsender zuviele Hörer klaut?;)
 
#19
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Liebe Heidi,

ich finde es schon beachtlich, wie man sich freiwillig und noch mit einem Augenzwinkern so offensichtlich entblöden und selbst diskreditieren kann. Herzlichen Glückwunsch.
 
#20
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Zitat von Keek:
Liebe Heidi,

ich finde es schon beachtlich, wie man sich freiwillig und noch mit einem Augenzwinkern so offensichtlich entblöden und selbst diskreditieren kann. Herzlichen Glückwunsch.
Keek: Das ist nichts neues, das kennen wir von Heidi doch schon längst...
 
#23
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Ja klar, was denkst du denn.
Hinter jedem zweiten Nick stecke ich!
Ich führe hier quasi die ganze Zeit Selbstgespräche im Forum...ist ja so langweilig heutzutage mit Automation..,
 
#25
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

bei Regenbogen sind sie ja auch schon die ganze Zeit am Lösungswort rumgurken...
Kann man das auch über ebay ersteigern???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben