Richtige Lösung vom Antenne 1-Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Ich frage mich gerade, ob das Radio wirklich so wenig zu bieten hat, dass man sich über den 100. uninspirierten Aufguss einer schon beim ersten Mal uninspirierten Major-Promotion eines uninspirierten Programms, von uninspirierten PDs, uninspirierten Redakteuren und uninspirierten Moderatoren gemacht, in sich wieder abzeichnender Breite in diesem Forum unterhalten muss.
 
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

Nein.

Vielleicht liegt es ja am Showbiz-Glanz, der anscheinend in solchen uninspirierten Programmen gesehen wird und der die Leidenschaften hochkochen läßt?
 
AW: Richtige Lösung vom Antenne 1 Bargeldwort bei eBay zu ersteigern

ob das Radio

was hat denn die Latrine 1 mit Radio zu tun?

Es ist hochfrequente Umweltverschmutzung, was die betreiben.
bestenfalls könnte man es als Realsatire ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben