Rick Demarest - GF bei Radio 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Howard

Benutzer
Mich beschäftigt die Person Rick Demarest, über den ich gerne mehr wissen würde.
Wer kennt ihn, was hat er in den letzten Jahren gemacht, wie erfolgreich ist er usw.

Ich kenne ihn noch als Mod-coach mit Baseball-Cap und Ohrring.
Jetzt ist er ja bei Radio 7 als GF, was ich mir gar nicht so richtig vorstellen kann, denn ich kannte ihn eher als "Freak", immer locker drauf und für jede Schandtat zu haben.
(schön, wenn er so geblieben wäre...)

Es gibt Leute, wie John Ment oder Ex-FFN und NRJ'ler (Hardcore Formatierer), die lieben ihn geradezu - warum?
Und es gibt eben andere... die wünschen ihm... nix Gutes (lasst uns moderat bleiben:))

Also, wer kennt Rick Demarest, ist er eher ein Mike Haas-Typ oder einer wie Arno Müller...???
 
Naja, maximal 2 Jahre, oder?
Zuvor war er doch GF bei NRJ München, dort aber höchstens ein Jahr...

Angeblich verfügt er mit seinen Kumpels über eines der besten Netzwerke im Lande.
 
Zum Vergleich : Es gibt Typen, die sind so einzigartig, daß man sie nicht so leicht zuordnen kann.

Dazu zählen Rick, Mike und Arno alle drei. Fast nichts haben diese drei gemeinsam, würde ich behaupten.

Jedenfalls hatte ich einmal die Ehre, mit ihm zu arbeiten, und kann nur allerbestes über ihn berichten. Warum auch immer es (angeblich ??) bei Radio 7 so rund geht -- es wird wohl nicht an ihm liegen. Daß SAT 1 so ein Scheiß-Programm macht, hat jedenfalls auch nicht an Michael H. Haas gelegen, ganz im Gegentum.

Dawai, Rick, dawai !

Und : Stoje !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben