Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

Ja, isses wohl offenbar. Was aber viel wichtiger ist: wo wird Ricky außerhalb des Radios demnächst Platten auflegen?
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß FFH als noch recht seriöses Programm Interesse an Ricky hat. Zu jung, würde ich mal vermuten.
 
AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

Ähm, das Haus produziert auch ein zweites und ein drittes Programm. Darunter eins, das you ist. Mit Wandelsternen und so.

Im übrigen sollte es für Schallplattenunterhalter in Bankfurt am Schrein doch ein ausreichendes Betätigungsfeld geben?
 
AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

K 6 schrieb:
Ähm, das Haus produziert auch ein zweites und ein drittes Programm. Darunter eins, das you ist.

Meines Wissens hat sich Breitengraser direkt bei FFH beworben...und dort als Redakteur und nicht als Moderator!
 
AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

Dandyshore schrieb:
Ja, weiß denn da keiner was ?!?
...
Meines Wissens hat sich Breitengraser direkt bei FFH beworben...und dort als Redakteur und nicht als Moderator!

Ja, wenn Du es sowieso weißt, wieso fragst Du dann noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben