RIK, KING, SCHNEIDER...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeschneider

Benutzer
von rik weiss ich, dass er keinen bock mehr auf kindergarten hat.
KING, U. SCHNEIDER, wo seid ihr - auch keinen bock mehr?

dann klink ich mich nämlich auch aus!

Mike
 
und meister king hat grad keine zeit........
aber der guckt bestimmt auch, ohne was zu sagen......höchstens um zu grinsen.......
 
na statthalter ist wohl ein wenig übertrieben...aber nur ein wenig......
aber deine grüsse gingen in die falsche richtung..*heul*
.....ich bin in S-A......nich in S-H
 
@lee, du kleines Burgfräulein
biggrin.gif


der Mike hat doch bestimmt mal wieder bei seiner Fahrt in den wunderschönen Hamburger Osten die Hinweis-Schilder Richtung Schleswig-Holstein gesehen .... naja ... wie auch immer ...
 
Frage : Rik und King kennt jeder. Aber wer ist U. Schneider ? Ich kenne nur U 2 ? Oder muss das M. Schneider wie Mike Schneider heissen ? Gehe davon aus, das es ein Tippfehler war.
Grüsse
R.R.
 
Wo bleiben die Profies ? Ausser Delisle , ab und zu Dennis King oder Dorfmann und Mike Schneider ist dies eine Forum der Anonymität. Oder der Halbprofies. Ich schreibe bewusst nicht Profis sondern Pro-fies. Und ihr wisst warum Kinder. Was für ein Leben : US Armee, alles machen müssen was der Vorgesetzte will, dann sich jahrelang mit Arno Müller rumärgern, danach mit wilden Radio- Strategien um sich werfen und schliesslich Tag und Nacht irgendwelchen Radioarschlöchern
den richtigen Weg weisen wollen. Um sich , wenn es mal nicht stimmt, anscheißen zu lassen. Ist das Leben ?
Nein das ist Scheisse. Das ist nicht der Sinn des Lebens Freunde eines geflegten Radioprogramms.
 
Es war kein Tipp-Fehler. Ich meinte schon U. Schneider und weiter oben hat er ja auch gepostet.

Ich meinte S-A, nicht S-H. Das war ein Tippfehler (sorry Lt.).

@ rüdi

nach S-H zieht mich nun wirklich nix, aber gar nix!

Mike
 
Mensch Ruedi,

mach' Dir nix draus, es gibt mich.
Unbedeutend, aber da und nicht zu
verwechseln mit ( Alster- ) Mike.
tse tse tse, als wenn Schneider
ein sooo häufiger Name wäre ...


Liebe Grüße

U.S.
 
Recht so!
Schneider ist ein schöner Name!
Ich möchte noch auf einen Namensvetter aus Mühlheim/Ruhr hinweisen, den Helge, auch er bringt stetig Ruhm und Ehre!

Sonst noch was?

Ach ja, wo sind denn DeLisle, King und Dorfmann?

Also, King sitzt bei der Arbeit!

Helau! HERR KING
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben