Ripper oder Zuhörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ripper oder Zuhörer?

Um meinen Avatar zu zitieren:
"Schaf, das war ironisch gemeint. Wenn man etwas ironisch meint, meint man es nicht ernst!"
 
AW: Ripper oder Zuhörer?

Wrzlbrnft schrieb:
Um meinen Avatar zu zitieren:
"Schaf, das war ironisch gemeint. Wenn man etwas ironisch meint, meint man es nicht ernst!"

Immer wieder mal schön, von einem Depremierten zu hören! ;)

Man fühlt sich hier gleich besser ...

LG an wrzlbrnft
 
AW: Ripper oder Zuhörer?

Felix II schrieb:
Dauer-Ramptalking, Jingles und abruptes Blenden

und auf diese Weise die realen Zuhörer vergraulen ??? super Idee, wirklich!!! *tses*

mfG: Felix II
Also unser NonstopProgramm noch lief, wurde der Hörer nach 35 Minuten getrennt.

Wenn es wirklich eine Livesendung ist kann doch jeder auch mal 12 Stunden mitschneiden, da sehe ich kein Problem.

Wer Musik aus dem Internet aufnimmt, was hat das denn für eine Qualität ?

Habe ich nicht die CD in der Hand bin ich nicht glücklich, also eine LP kann es auch sein :rolleyes:

Teddy:rolleyes:
 
AW: Ripper oder Zuhörer?

Man sollte Rippern den Spaß verderben, indem man immer mal in einen Song reinquatscht :p
Am besten jede Minute mal Husten *ggg*

Nee, also ich finde, dass man evtl. 5 sec. vom song vorne und hinten wegschnedien sollte. oder am anfang noch etwas reinqutschen und das ende überspielen, das hört sich nicht soooo furchtbar an und die ripper ärgerts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben