RLP: Stürzt ANTENNE ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mumble

Gesperrter Benutzer
Sieht und hört man sich die Resonanz auf die neu gegründete Sendergruppe "Antenne" in RLP an, so sieht es inzwischen -zumindest für Bad Kreuznach- ziemlich mies für die Betreiber aus. Das kann ich sagen, weil sich Gewerbetreibende massenhaft nicht mit dem Nachrichtenschema und den, mit großer Hoffnung erwarteten, redaktionell einwandfrei bearbeiteten, Beiträgen aus der Stadt identifizieren können.
Man merke, dass es bei diesem Radioformat ausschließlich drauf ankomme, schnell Geld zu machen, so die Kritik. So würde man doch lieber wieder/oder nur bei der örtlichen Tagespresse Werbung schalten, weil diese Garant für eine zuverlässige redaktionelle Arbeit sei.
Böse Watsche, zumindest für Antenne Bad Kreuznach.
Und das junge Disco-Publikum, auf das einer der Mitgesellschafter von Antenne Bad Kreuznach schielt, wird es über den Tausendkontakt nicht bringen können.
FAZIT: Das Konzept scheint bis auf Kaiserslautern nicht aufzugehen. Das heißt, in absehbarer Zeit, werden die übrigen "Antennen" wohl aufgegeben werden müssen!

In Bad Kreuznach dürfte mit dem Verleger Mathias Ess wohl ein seriöser Nachfolger bereitzustehen!
 
AW: RLP: Stürzt ANTENNE ab?

Auf welche und wie viele Quellen berufst du dich?
 
AW: RLP: Stürzt ANTENNE ab?

@stereo

Quellen?

Schon einmal etwas von Hörern gehört?
Hörer - Das sind keine bloßen Zahlen auf einem Blatt mit Statistik!
Hörer, das sind die Menschen, denen man in der Stadt begegnet und die einem ihre Meinung kund tun.
Wer sich allerdings tagtäglich in narzißtischer Selbstbeweihräucherung im Studio hinter sein mikro verzieht und meint, er sei der "Größte", der verliert sehr schnell den Bezug zu den Hörern!
 
AW: RLP: Stürzt ANTENNE ab?

Warum erzählst du nicht mal ein bisschen von deinem erfolglosen Versuch, bei dem Laden unterzukommen? Oder meinst du etwa, du wärst immer noch unerkannt? :wow:
 
AW: RLP: Stürzt ANTENNE ab?

Mensch Mumble, ich höre von Dir immer nur gebashe über die neuen Lokalsender. Manchmal muss man einfach aufgeben, wenn es nicht klappt. Das fängt (je nach Geschlecht) beim Festhalten an einer Frau oder einem Mann an und endet beim Job. Bewerbe Dich doch bei einem anderen Sender oder auf freie Frequenzen, dann musst Du Deine Energie nicht dafür verschwenden, die "Antennen" zu kritisieren und wir müssen es nicht lesen. Tu Dir zu Deinem eigenen Schutz den Gefallen und lass es einfach sein.
 
AW: RLP: Stürzt ANTENNE ab?

Wieso wusste ich vor öffnen des Threads - als ich las, dass Mumble ihn eröffnet hat - was Inhalt seines Posts ist?

Rufschädigung durch Gerüchte sind immer gefährlich für den, der sie streut. Denn solltest du damit Unrecht haben, dürftest du damit ziemlich hart auf die Schnauze fliegen, sollte es der GF nicht auf sich sitzen lassen wie du hier wetterst.

Wenn dich der Laden doch so ankotzt mit dem, was sie da tun, dann bewirb dich dort für ein Praktikum, schau es dir von innen an und versuche es zu ändern und gib innovative Ideen zur Verbesserung des Programms, um deinen Mitbürgern einen Gefallen zu tun, damit sie besser lokal informiert sind. Aber wenn ich sehe, wie du hier reagierst, wärst du der letzte, den ich einstellen würde, was mich zu dem Schluss bringt, das du niemals eine Chance bekommen wirst und du nun deinem verletztem Radio-Stolz hier Gehör verschaffen willst.

Soweit ich die Programme mitbekommen habe, läuft KL, KH und Idar-Oberst. ganz ordentlich. Aber beurteilen kann ich es nicht, da ich die Sender in Rheine nicht empfangen kann sondern im Sommer durch Urlaub und durchfahrten nur hin und wieder reingehört habe.

Greets
Stef
 
AW: RLP: Stürzt ANTENNE ab?

Mumble: Schon zwei Teilnehmer hier haben den Verdacht der Rufschädigung geäußert.

Ganz abgesehen davon, dass das u.U. juristisch gewürdigt werden könnte, tolerieren unsere Nutzungsbedingungen ein solches Verhalten (je nach Ausprägung) nicht.

Gut gemeinte Grüße, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben