Rob Green hört bei FFH auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

wann die morning Show in der woche??? Und was ist dann mit Oliver Laven?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Am Samstagabend war Rob nun leider nicht wirklich der Bringer bei FFH, abgesehen von den 12-jährigen Mädels, die immer wieder unter wechselndem Namen in der Sendung anriefen.

Wie ist sonst zu erklären, dass Hessen zum Teil durch Höreranrufe bei RPR bedient wurde, die Party Power mit Andreas Radtke ist immer wieder ein absoluter Fun, hautnah dran am Geschehen, die vielen Anrufer(innen) klingen echt.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Tja, wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre dieser besagte Samstag Abend aber der einzige Zeitpunkt in der Woche, zu dem RPR1 "hautnah dran am Geschehen" und das dann auch noch "absoluter Fun" wäre.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

wann die morning Show in der woche??? Und was ist dann mit Oliver Laven?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Letzten Samstag hat Rob im Chat bei FFH geschrieben, dass er ein Angebot von big FM hätte

Dazu sag ich nur eins, lasst den Typen bitte nicht auf Bawü und RP los. :D
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Das hab ich auch schön gehört.. - also das er angeblich ein Angebot von bigFM bekommen habe...

Weiß einer jetzt genau wo er noch weiter macht?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Ne aber ich werd ihn morgen mal fragen wenn ich ihn seh
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

nun gestern von zuverlässiger Quelle erfahren und der Morgenhans hats bei BIG FM nochmal indirekt erwähnt :
Rob Green wechselt zu BIG FM ! Er wird dort immer mo-fr abends zu hören sein. Bei Planet Radio wird er nur noch sonntags moderieren. Und bei FFH hört er ja auf.

Nachfolgesendung von 0700/RobGreen : Eine Datingshow entweder mit Daniel Fischer oder Thomas Meyer.

soweit die Informationen aus allererster Hand.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

ich nehm ja nur ungern die euphorie aus dieser gerüchteküche aber meine zuverlässige quelle sagt dass da nichts dran sei :) weder mit big FM noch mit 100'5
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Hessenfan 03 schrieb:
Nachfolgesendung von 0700/RobGreen : Eine Datingshow entweder mit Daniel Fischer oder Thomas Meyer
Hoffentlich mit Daniel Fischer. Thomas Meyer kann von mir aus gerne die Radiohits übernehmen. Daniel Fischer ist aber etwas frecher und das passt meiner Meinung nach gut in den Samstagabend. Ich hoffe allerdings, dass diese Show nicht so langweilig wird, wie die Love Lounge ...
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Ich kann mir ja auch alles vorstellen, aber gewiss nicht Thomas Meyer in einer Datingshow...das schließt sich doch nun wirklich total aus. Daniel Fischer wäre da sicherlich der richtige.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Wenn Meyer den Abend übernehmen würde, was würde er dann am Stundenanfang sagen???

Hallo, ich bin Thomas Meyer. Meyer am Abend oder was??? ;)
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Er kann doch weiterhin Meyer bei der Arbeit sagen oder? ;))

Aber ich persönlich find's besser wenn Thomas Meyer die Abendsendung moderiert. Daniel Fischer moderiert einfach zu viel bei FFH...
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

ALSO Jungens und Mädels ich hab grad mit Rob gesprochen, der Junge wird nicht bei Palnet aufhören und weder die Oliver laven Show machen, die behält der Oliver natürlcih da rob nur zum Spaß bei 100,5 ist noch bei Big FM am Abend moderieren, das interessiert ihn nicht. Es würd ihn vielleicht interessieren bei you fm an zufanegn. Und nur zur Info er hat das hier gelesen.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Merkwürdig, dass Rob Green im FFH Chat nichts dementierte in Sachen BIG FM. Er wird dort ab Juli beginnen....wartet es ab ! Wen meint der Morgenhans sonst mit
"Engländer bald bei BIG FM zu hören"

Hessenfan05
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Der FFH Chat läuft nebenher in der Sendung ohne Garantie dass Rob das auch alles mitliest.. im Gegensatz zu diesem Forum :wow: Ich weiß ja nicht warum Rob mir (und Luc ja scheinbar auch) selbst nach mehrmaligen Nachfragen sagen sollte da sei Zitat "NIX" dran wenn doch was dran wäre :wall: Aber führt uns alles nicht weiter :) Bin trotzdem mal gespannt wer denn hier Recht behält.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

zum thema morningshow bei 100`5:da wird wohl ab januar 2006 ein vor einigen monaten "abgewanderter" zurückkehren...ist in aachen ja nix neues: siehe walli :D
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

ohh bitte wieso bigFM soviel claimerei kann doch keiner vertragen nichmals Rob Green und ich glaube auch das die leute in Bawü ihn da nicht verstehn würden rob passt eifnach zu planet würd ich sagen aber doch nicht zu SpielDieHitstotSoOftDuKannst bigFM.

P.S: ich hatte mir einmal nen Abend zeit genommen und ne BigFM playlist aufgeschrieben achtet mal bitte wie oft da am Tag Depeche Mode lief >.<

http://raiden.ischgebagga.de/big_fm_playlist.pdf
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

@ Leonardo: Also Oliver wird auch 2006 weiterhin die OPliver Laven Show moderieren. Als Abgewanderten meinst du da Christian vom Hofe? Ne also der bleibt glaub ich bei FFN, da die da weiter entwickleter sind als die Technik und der Pröll vom belgischen Rundfunk.

@Hessenfan03: Nein Rob Green wird nicht zu Big FM jehn, das interessiert den gar nicht. Der will wenn zu Yoy FM aber nicht zu Big fm da er Big fm scheisse findet. ist ja auch normal
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Joy-FM? Ist das nicht der Sender in Berlin wo auch KaMü moderiert? ;)
War Rob nicht mal mit KaMü zusammen? :))

Naja Hauptsache er wechselt nicht zu bigFM...

Hab' grade mal gezählt - 9 mal an einem Tag - das heißt weniger als 3 Stunden durchschnittlich zwischendrin... (bezog sich auf Depeche Mode).
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Sorry, ich hab mich vertippt ich meine You FM aus Hessen
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Ja aber er bleibt bei planet er hat nicht gekündigt und ausserdem gibt es viele engländer vieleicht kommt ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben