Rob Green hört bei FFH auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Ja aber er bleibt bei planet er hat nicht gekündigt und ausserdem gibt es viele engländer vieleicht kommt ja so ein Rob Green reloaded zu Big FM
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Ich glaube kaum das Rob bei YouFM moderieren kann und bei PlanetRadio bleibt..
Wenn was dran sein sollte das er bei YouFM anfängt dann entweder YouFM oder Planet!
Ich glaub aber kaum, dass er bei YouFM anfängt.
LG
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Luc schrieb:
Ja aber er bleibt bei planet er hat nicht gekündigt und ausserdem gibt es viele engländer vieleicht kommt ja so ein Rob Green reloaded zu Big FM

Sagt Dir der Begriff "Interpunktion" irgendwas?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

@ Dave: nö
@Coat FM: Wenn er ein angebot von you fm bekommt geht er dahin und kündigt bei Planet, das ist es was er machen will aber noch nicht tut, das ist ein wunsch von Herrn Grün. Ist der auch schonmal blau?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Rob Green im öffentlich-rechtlichen Rundfunk? Also da stehe der Intendant vor!
Aber mal ehrlich: hier wird doch nur wildes Zeugs spekuliert, das aber auch wirklich jeder Grundlage entbehrt. *kopfschüttel* Nur weil Rob Green seine FFH-Show aus irgendwelchen Gründen abgibt, ist er ja noch nicht gleich bei planet raus. So einfach wird es für diesen Engländer mit deutscher Kodder-Schnauze ja auch nicht sein, einen neuen Arbeitgeber zu finden, der seinen ganzen Scheiß mitmacht.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Sowas hat nie jemanden behauptet das grenn rausgeschmissen worden ist
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Letzte Show heute abend? Rob spricht mit Hörern aus den letzten vier Jahren, spielt Musik aus seinen Shows aus dieser Zeit usw.

Tempo-Tuch bereithalten???
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

BlueScorpio1963 schrieb:
Letzte Show heute abend? Rob spricht mit Hörern aus den letzten vier Jahren, spielt Musik aus seinen Shows aus dieser Zeit usw.

Tempo-Tuch bereithalten???
Genau. Heute abend hat Rob seine letzte Show bei FFH. Er spielt Ausschnitte aus den letzten vier Jahren, die beliebtesten Lieder, Aktionen und hat "alte" Hörer von 0700 Rob Green am Telefon.

Ab nächsten Samstag gibts dann ab 18:00 Uhr die "FFHits" mit Stefan Holler und ab 21:00 Uhr die "Date Lounge" mit Thomas Meyer. Gerüchten zu folge wird es ab kommendem Montag auch eine neue On-Air-Verpackung geben.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Mainboard schrieb:
Ab nächsten Samstag gibts dann ab 18:00 Uhr die "FFHits" mit Stefan Holler und ab 21:00 Uhr die "Date Lounge" mit Thomas Meyer. Gerüchten zu folge wird es ab kommendem Montag auch eine neue On-Air-Verpackung geben.
Rob Greens Abschied ist HIER, das "neue" FFH dort ;)
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Hehe mit passendem Titel zum Abschied ;)
Und ein Co-Mod der noch trauriger wirkt als Rob selbst :eek:
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Rob war sa sehr bewegt! War es damals bei energy genauso?
Hat vllt. jemand nen Mitschnitt von damals?

Also es hat mich auch sehr bewegt, vllt. macht er ja sowas auch bei planet :)

PS: Er hätte ja am ende mal darauf hinweisen können das er bei planetradio bleibt :) ;)
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Wieso sollte er drauf hinweiden, das er bei planet bleibt, es war ja nie die rede von weggehn für ihn
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Luc schrieb:
Wieso sollte er drauf hinweiden, das er bei planet bleibt, es war ja nie die rede von weggehn für ihn
Naja, stimmt auch wieder. Aber damit es alle wissen :D

Hat keiner den Abschied von energy Berlin? :confused:
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Ich glaub Rob hat nicht auf Planet hingewiesen, weil es Werbung für einen anderen Sender ist.

Und ich schließ mich Coat an:
Rob wenn du das liest, alles Gute für die Zukunft und vielleicht hört man dich ja mal irgendwo bei nem anderen Sender außer Planet und 100,5.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Fischer's Fritz schrieb:
Ich glaub Rob hat nicht auf Planet hingewiesen, weil es Werbung für einen anderen Sender ist.

Naja, aber es klingt doch ein bisschen komisch, wenn er einerseits erzählt, wie traurig das alles ist und wie sehr ihm die Hörer fehlen werden. Und sein CoMod heult dazu. Dabei laufen die sich ständig in Bad Vilbel über den Weg, weil planet.radio und FFH zu einem einzigen Veranstalter gehören.

Mir sind auch die Hörer-Telefonate nicht so ganz koscher vorgekommen. Sind die Leute wirklich so blöd, daß sie nicht wissen, daß er zwar bei FFH geht, bei planet.radio aber weiterhin moderiert? Die müssen doch nur mal - wenn er ihnen so wichtig ist - kurz die Frequenz ändern.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Also ich frag mich warum rob nicht Time to say goodbeye gespielt hat bevor er geht, das wär doch passender gewesen als Time of my life
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Find ich jetzt nicht. "I´ve had the time of my Life" ist doch auch ein passender Abschluß ;)
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Naja, so einfach kann man das nicht sagen, die Sendung bei FFh war kein Vergleich zur planet "Sendung" wo er ja doch nur dort sitzt und Songs anmoderiert ;) Die FFH-Sendung war interaktiv und war viel mehr ein GRund zum Einschalten als das was bei planet läuft. Und nicht jeder Hesse empfängt planet Radio.. ;)

Der "Co-Mod" war übrigens "Wettergott Fabian", ein HÖrer der im laufe der Jahre immer mal wieder zu FFH kommen durfte um die Temperaturen im FFH-Land bei Rob Gren vorzulesen ;) Die sehen sich also nicht jeden Tag in Bad Vilbel
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Tut mir immer noch etwas weh :((

War der Abschied bei energy auch so schwer????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben