Rob Green hört bei FFH auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

arnie schrieb:
Er hätte ja am ende mal darauf hinweisen können das er bei planetradio bleibt :) ;)
Er hat schon während den Telefonaten darauf hingewiesen, dass man ihn weiterhin bei planet hören kann.

BlueScorpio1963 schrieb:
Naja, aber es klingt doch ein bisschen komisch, wenn er einerseits erzählt, wie traurig das alles ist und wie sehr ihm die Hörer fehlen werden. Und sein CoMod heult dazu. Dabei laufen die sich ständig in Bad Vilbel über den Weg
Nee. Wie bereits gesagt wurde ist Fabian ja kein angestellter Moderator bei FFH. Er war ein Freund von Rob und geht eigentlich noch zur Schule in Nordhessen. Die beiden laufen sich in Bad Vilbel ganz sicher nicht mehr über den Weg. Jedenfalls wird er nicht mehr on air gehen. Er hat nämlich nur bei FFH die Temperaturen und Lottozahlen vorgelesen. Bei planet glaube ich nicht. Fabian wird laut seinen Aussagen im September sowieso erstmal für 1 Jahr nach Amerika gehen.

Luc schrieb:
Also ich frag mich warum rob nicht Time to say goodbeye gespielt hat bevor er geht, das wär doch passender gewesen als Time of my life
Er hat das Lied bereits angespielt, meinte aber, dass es zu sehr unter die Haut geht und er sich letztendlich für "Time of my Life" entschieden hat.

Coat|FM schrieb:
Oder ein typisches FFH-Lied: "Juli - Geile Zeit"....
Wurde glaube ich sogar gespielt. Zumindestens hat es Fabian beim Klingeltöne raten mit dem Chat gespielt. Er meinte, dass es gut zur Sendung passe.

Coat|FM schrieb:
Trauriger Abschied von Rob bei FFH..
Rob wenn du das liest: Alles Gute! - Mach's gut Kumpel :))
Kann ich mich nur anschließen. Die Sendung war schon etwas sehr besonderes.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Ich vermute allerdings das es kein Abschied für immer war..
FFH ist momentan sehr experimentierfreudig.. - ich vermute das sie Rob in 1-2 Jahren wieder an Bord holen!
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Coat|FM schrieb:
Ich vermute allerdings das es kein Abschied für immer war..
FFH ist momentan sehr experimentierfreudig.. - ich vermute das sie Rob in 1-2 Jahren wieder an Bord holen!
Meinste echt?
Also kann ich mir nicht vorstellen - bis dahin ist Rob woanders, und warum sollte er dann zurück zu FFH?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

arnie schrieb:
Rob war sa sehr bewegt! War es damals bei energy genauso?
Hat vllt. jemand nen Mitschnitt von damals?


Der Abschied bei NRJ war noch krasser ...

Aber hört selbst:
 

Anhänge

  • Abschied NRJ.mp3
    632,7 KB · Aufrufe: 139
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

@arnie:
Die Leute von FFH haben ja den Rob immer noch im Hause. Zwar nicht bei Hitradio FFH, aber bei Planet (gehört nämlich zur Radio Tele FFH GmbH). Von dem her könnten sie wenn sie wollten Rob wieder ins Programm von FFH zurückholen.

Aber mal schauen wie jetzt die Dating Lounge mit Thomas Meyer samstags abends zieht. Da können auch mal etwas ältere Leute anrufen, nicht nur die Jugendlichen wie bei Rob.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Aber es fehlt etwas am Samstagabend , allerdings war ja die Show in den letzten Monaten auch langweilig. Mal sehen wie Date Lounge ist.... :eek:
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Im Hause FFH hat man vielleicht erkannt das ich nicht versuchen sollte die ganze Woche die Zielgruppe zu haben und am Wochenende die eventuellen Hörer von Planet auf FFH zu ziehen. Wäre wohl logisch.

Meyer dürfte eigentlich keine Probleme haben, da die Ausrichtung offensichtlich ist und daher ein Vergleich zu Rob nicht stattfinden kann. Ist der berühmte Apfel/Birnen vergleich.

Alles in allem glaube ich schon das zumindest im Hause FFH durchaus eine richtige Entscheidung getroffen wurde.

Gruß

Steve Wilson

Steve Wilson
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Also ich bestimmt nicht sowas hab ich nicht nötig und ich bin Jugendlicher
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Welcher Jugendlicher ist 49 und woher hast Du diese Angaben das FFH eine Zielgruppe 14 - 49 habe. Das wäre eines jeden Radios untergang weil sich diese breite Masse sicherlich nicht unter einen Hut bringen lassen würde.

Insgesamt will die Sparte FFH und Planet vielleicht diese Zielgruppe erreichen, daher auch mein verweis das Rob wohl eher zu Planet gehört .

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

@ Steve: Zwischen Steffen und Luc gibt's nen kleinen unterschied
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Des Weiteren: Ab August soll er auf bigFM sein (sche*ß FM :D)...

Is da was dran?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

ich meinte das er die Show " 0700RobGreen" anfäng ;) den jetzt is es ja hot 4@4
keine ahnung ob was am gerücht dran ist oder nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Also Rob hat nicht mehr viel Lust am samstagabend zu moderieren, der typ will auch mall Samstags frei sein von daher 0700 Rob Green weder bei Big Fm noch bei Planet
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

@ Luc - Hat ja keiner gesagt das Rob Samstag Abends moderiert oder? ;)

Ich glaube aber auch nicht das Rob bei FFH mit 0700RobGreen aufhört und bei Planet mit der gleichen Sendung wieder anfängt... - eher unwahrscheinlich.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

@ Coat - eher unwahrscheinlich stimmt schon, aber die Hörer, die ihn gerne bei FFH mit 0700 gehört haben wirds freuen.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Warum sollte er auch Samstags moderieren? Er kann ja dann jeden Abend ab 19h die Show machen. Seit BJ Barry weg ist, fehlt da sowieso solch ein Format! Die Frage ist nur wie lange er sich mit Gíraffenhals Kropp verträgt?
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Also:
Die Show bei planet heißt nicht "Hot 4@4", das ist nämlich nur ein bestandteil seiner Sendung, der Rob Green Show.
 
AW: Rob Green hört bei FFH auf!

Also...Rob kann ich mir bei big oder youfm nich vorstellen...Planet is sein Sender!
Und es gsab da schon große Unterschiede zwischen seiner sEndung auf ffh und bei planet...
FFH war unterhaltsamer=)
als ich gehört hab, dass de Rob gaht, musst ich sofort an die sache mit den Fischstäbchen denken=)
"das ereignis hat senderintern noch ein Nachbeben gehabt, mein chef hat mich zu nem gespräch geholt, aber was heißt Gespräch, der hat aufm Tisch gestanden und mich angeschrien"
so ungefähr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben