Rob Green


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich habe gehört, dass er sein altes Sendeformat wiederbelebt. Nun wo will er das denn tun? Auf Webradio auf keinen Fall, denn die Höhrerzahlen wären wohl zu gering. Auf jeden Fall soll die Show weiter in Berlin zu hören sein. Bleit er bei Energy, oder geht er zu nem anderen Sender????ß
 
#2
Gefunden bei radionews.de:

> Aktuell 5. Januar 2001
Rob Green bleibt definitiv bei ENERGY Berlin

Wie uns der Sender ENERGY auf unsere Anfrage heute mitteilte, wird der ehemalige Moderator der "Euro Hot 30" Rob Green auch weiterhin auf ENERGY 103,4 (Berlin) zu hören sein. Im Internet kursierte das Gerücht, Green würde die "Euro Hot 30" abgeben, weil er zu einem anderen Berliner Radiosender wechsle.
Die ENERGY-Chartshow "Euro Hot 30" wird ab sofort von ENERGY Hamburg und dem Moderator Marco Tristam (wir berichteten) produziert.

Quelle: ENERGY
 
#4
WIE??? Irgendwas neues ergeben???

Rob Green ist schon lange nicht mehr bei ENERGY, nur noch bei Planet und Samstags bei HIT RADIO FFH...

Verstehe ich nicht so ganz? Warum holst Du einen Uralt-Thread wieder hervor???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben