Rob Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green

Besser??? Glaub ich kaum, das bla bla dort ¨hört sich doch sowieso keiner mehr an oder????? und wenn du was gegen Rob Green hasst, warum hörst du dir ihn denn an, kannst ja nen anderen sender hören, ist schiesslich nicht sein Fehler. Der macht nur seinen Job!
 
AW: Rob Green

So, jetzt kommen wir alle wieder runter und führen hier eine sachliche und nicht persönliche Diskussion, ok?

Schönen Start in die Woche...
 
AW: Rob Green

hi zusammen! gerade lief ein teaser für rob greens show "in da club" bei radio galaxy, daher denke ich, geht's wohl nächsten donnerstag los...
 
AW: Rob Green

Nur auf der Hof'er Version läuft die Sendung...nja, mal weiterhören.

Was mir nicht gefällt ist, das da nicht Robs-Jingles laufen sondern Galaxy-Angapasste Jingles...:S ;)
 
AW: Rob Green

hmm, die sendung läuft auf der bayern version und auf allen stationen, die den mantel zu dieser zeit übernehmen. in a'burg z.b. kommt im moment ein jugendradio
 
AW: Rob Green

nja, also auf bamberg gings nich, da kam sport :p

Aber es war eine geile Sendung, allerdings waren bei planet bessere Mixes dabei! ;)
 
AW: Rob Green

Also u.a.auf HitRadio Malaga läuft eine andere Rob Green in da Club-Sendung, andere Tracks und andere Jingles (original Rob Jingles)....;)

Und auf Galaxy läuft Samstags die WHG vom Donnerstag, wie gesagt eine veränderte Show (aber ja auch nicht Live obwohl es behauptet wird) :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben