Rob Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rob Green

A) finde ich den Hit-Mix von Enrico Ostendorf bedeutend besser, nur komisch dass dieser bei keinem Berliner Sender läuft und ...

B) Rob Green scheint auch bei 100'5 Das Hitradio wieder weg zu sein ? oder macht er da eine Pause ????
 
AW: Rob Green

@ Das Hitradio, nur wenn man seit dem 16 Dezember nicht gearbeitet hatt heisst das nicht das er wech ist, es waren schliesslich 2 Tage dazwischen wo es bei 100,5 nur nonstop Hits gab und dann war er in Urlaub und jetzt mecht er auch noch weiter Urlaub und ist im februar wieder da
 
AW: Rob Green

Wo läuft denn seine in-da-club Show jetzt überall?

partyFM (A) wohl nichmehr oder?
HitRadioMalaga
Rockantenna Teneriffa
Raadio Galaxy

wo noch?
 
AW: Rob Green

arnie schrieb:


Wen interessiert's? Fließband-Moderation, so unpersönlich und austauschbar wie nur Etwas! Es wundert mich, daß es überhaupt noch Leute gibt, denen so jemand auffällt und die solche Sender noch hören.
 
AW: Rob Green

Joa, aba Rob Green in da club finde ich schon ne gute Show. Wennse auch auf jedem Sender irgendwie gleich is! ;) :)

Wo gibts sonst noch solche Mixshows? Also mit dieser Musikrichtung?
 
AW: Rob Green

Luc schrieb:
@ Das Hitradio, nur wenn man seit dem 16 Dezember nicht gearbeitet hatt heisst das nicht das er wech ist, es waren schliesslich 2 Tage dazwischen wo es bei 100,5 nur nonstop Hits gab und dann war er in Urlaub und jetzt mecht er auch noch weiter Urlaub und ist im februar wieder da

... schade ich dachte, wir hätten jetzt Ruhe vor der Nervensäge ...
 
AW: Rob Green

@ Das Hitradio. Der Green nervt nich da, er sowieso nicht viel labert und davon abgesehn ist er der beste Moderator von 100,5
 
AW: Rob Green

Wo gibts sonst noch solche Mixshows? Also mit dieser Musikrichtung?

Und heute Abend war er scheinbar nicht auf Radio Galaxy aktiv? Oder nur nicht auf der "Bamberger" Version?^^ :S
 
AW: Rob Green

also beim bayernweiten galaxy war rob green heute wohl noch nicht on air, ich denke dann ab nächsten donnerstag... bin mal gespannt, kenne rob bisher nur von planet.
 
AW: Rob Green

Weißt du ab wann es läuft?

Ich kenne Rob auch nur von planet und FFH, auf YouFM gefällt er mir nicht. Aber gegen seine Mix-Shows habe ich eigentlich nichts...wenn andere auch behaupten die Mixe von Enrico ? seien besser, aber ich kenne diese nicht...:)
 
AW: Rob Green

hmm, genaues weiß ich nicht, aber auf der galaxy homepage wurde ja jetzt die show, die ursprünglich am donnerstag um 19:00 Uhr lief, "achtung kaufrausch" entfernt, daher kann ich mir schon vorstellen, dass dann nächsten donnerstag "in da club" läuft. ich kenne die show nicht, würd mich mal interessieren, was dort so für musik gespielt wird und inwieweit sie interaktiv ist.
 
AW: Rob Green

Sie ist nicht live auch wenn es öfter mal "deine Livemix party im Radio" heißt...;)

Rob Green produziert diese 120 Minuten Mix-Sendung vor und spricht zwischendrinn nur einige Sachen für den jeweiligen Sender ein.

Musik ist auf allen Sendern die gleiche, d.h. nur der Anfang und sowas ist etwas anders besprochen.

partyFM: Guten Abend hier ist der heißeste Englänger Österreichs...
HitRadio Malaga: Guten Abend hier ist der heißeste Engländer in der Sonne..
Dann fällt mal wieder der Sendernamen und der Claim, aber Musik ist die gleiche...:)
 
AW: Rob Green

danke für die infos, ich dachte das nur wegen folgendem aufruf auf der galaxy-seite: "Kontaktiert Rob Green:
Auf welche Songs fahrt ihr ab, seid ihr die coolsten Checker Bayerns, könnt ihr rappen, singen oder wollt ihr ablästern? Völlig egal was ihr loswerden wollt: Schickt sofort eine E-Mail an rob.green@radio-galaxy.de."

welche musik wird denn so gespielt? ist ja interessant, da galaxy eine sehr "strenge" rotation hat, wie ich mal behaupten mag, es gibt kaum abweichungen von ihrem format.
 
AW: Rob Green

Nö, also ich sag ma so im Style von planet, galaxy, energy, youfm, bigfm, ... ;)

Somit passt Rob Green halt mit seiner In da club-Show auf die meistn Jugendsener! ;)
Bei planet hieß es auch öfter schreibt mir eure Lieblingstracks per SMS an die.....xD

Rob Green in da club - Deine Livemix Party im Radio. Wir haben 120 Minuten (planet: hot'n' new tracks / galaxy und andere sender ist es etwas anders) in da Mix...

Aber live ist da echt nichts, Rob ist nur bei 100'5, und YouFM Live drauf!
 
AW: Rob Green

okay, hab mir schon fast gedacht, dass die sendung vorproduziert wird. naja dann werd ich ma am donnerstag reinhören würd ich sagen ;)
 
AW: Rob Green

_Tommy_ schrieb:
okay, hab mir schon fast gedacht, dass die sendung vorproduziert wird. naja dann werd ich ma am donnerstag reinhören würd ich sagen ;)
Jepps, ich auch! Habe ihn lange nichtmehr gehört, und auf YouFM gefällt er mir nich :D

Zeitweise war er Samstag Abends auf 3 (eher 4^^) Sendern gleichzeitig!

Live auf FFH 20-24/21-01 Uhr
partyFM (in da club): 20-22
HitRadio Malaga/Rockantenna Teneriffa: 22-24
und die wiederholung von Rob Green (planetradui Freitags ab 21h) in da club um 24h

:D
 
AW: Rob Green

auch nich schlecht. ganz unauffällig, dass er vorproduziert :D aber was solls, mich stört das eigentlich nicht, auch wenn live-call-ins bestimmt ganz witzig wären
 
AW: Rob Green

@ Das Hitradio: mag sein, aber verrat mir mal wer denn für dich der beste auf dem sender ist???? Und ausserdem ist das Programm auch nicht mehr das was es mal war
 
AW: Rob Green

der Beste kann Ich nicht sagen. Das Programm ist jedenfalls mit der Reform besser geworden und da passt so ein billiger, nervtötender Marktschreier nicht ins Programm. Außerdem ist die Frage hier ncht, wer dort der beste ist, sonder "Rob Green" und ich finde den Horror !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben