Rob Green


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute,wie findet ihr RobGreen?Ich find ihn einfach nur cool....Es macht Spass ihm zuzuhoeren...spielt einfach coole Musik...Wie findet ihr die Sendung 0700/ROBGREEN?Ich sag nur:ROBGREEN BURNT!!!!!und die SENDUNG AUCH!!!!!!
 
#2
Ich kann Rob nicht hören (Sendegebietstechnisch) aber mal ehrlich:
Glaubst Du Rob sucht die Musik aus????
Wie niedlich! Du glaubst bestimmt auch, daß man wirklich nur den 10. anrufen gewinnen läßt, und das die Verkehrsfutzis morgens wirklich einen "Verkehrsmonitor" haben und in einer Verkehrsleitzentrale sitzen!

Entschuldigung - hat nix mit dem Thema zu tun, aber irgendwie finde ich das süß *g*
 
#3
Dann lass gefälligst deine doofen Kommentare über mich...Es geht hier um RobGreen...Wie ihr ihn findet....
PS:Bennie,das gehoert hier echt ned rein...Nein glaub ich nicht...Bin nicht bloed...
 
#5
Rob Green ist eine der wenigen noch übrigen personalities im deutschen FOrmatradio.
Seine sendungen bei FFH und Planet sind echt genial. Besonders auch seine ARt die Sendungen zu fahren sind sensationell,. Keine milli secunde ungenutzt sei es durch jingles und moderationen. Dynamischer kann man keine sendung fahren.
An robbie scheiden sich nun mal die geister aber ob er gut oder schlecht istz kann man net verallgemeinern. WAS ER MACHT MACHT ER GUT!
Er ist nun mal einer der erfilgreichsten Moderatoren in D und das alleine gibt ihnm doch schon recht oder???
 
#6
Ich finde Rob ist eine äußerst erfrischende Alternative im deutschen Format-Radio-Einheitsbrei!
Schön daß es so eine Sendung noch/wieder gibt!
Die Musik - naja nicht so mein Fall, aber ich höre ihn trotzdem!
 
#10
Hey Marti McFley!

Hab ich irgendwo gesagt, daß Du blöd bist?!?!? *nachguck* Nein - das hab ich nicht! Is für Dich das Wort "süß" = "blöd" !?!?!? dann hoffe ich, daß Dein(e) Freundin/Frau/Freund/Mann/Vater/Mutter/Kind/Rasenmäher Dir niemals sagt, daß Du süß bist!

So und nu noch meine Meinung zu Rob:

Ich glaube Rob is eine der Letzen "wirklichen" Radiopersonalitys!
Er polarisiert!
Und im gegensatz zu " Karls Heinz Pumsemuckel und die Morgencrew" auf allen möglichen Klitschensendern is er jemand, den man wirklich kennt - auch, wenn man nicht selber son bissel im Radio rumdümpelt!
Das einzige, was auf dauer etwas anstengend ist, ist sein Akzent - aber der gehört halt dazu! Und man kann mit Ihm ganz gut ein, zwei oder auch mehrere trinken
Aber das gehört wohl nicht zum subjektiven Höreindruck



p.s.: Ich finde p.s. in Einträge die man ja noch ändern kann doof
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben