Robert Noak verlässt die Landeswelle in Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiogaga2

Benutzer
Tach in die Runde!

Wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, hat der ehemalige Vormittagsmoderator Robert Noak die Landeswelle in Thüringen aus Erfurt verlassen! Man kann es ihm wohl kaum verdenken - da hält es wohl kaum jemand freiwillig lange aus! In dem Laden soll das Klima dermaßen schlecht sein und die letzten Hörerzahlen und Aktionen sagen ja auch einiges!

Was jemand wo er hin ist?
 
AW: Robert Noak verlässt die Landeswelle in Thüringen

:cool:
Soso, radiogaga2, da interessiert dich also das Schicksal des bald ehemaligen LW Volontärs R. Noack? Hmmm...da tippe ich doch mal, daß du diese Frage mehr oder weniger im Selbstgespräch beantworten kannst??!
Aber egal, wir hatten hier im Forum schon sehr viele Radionachwuchskräfte, die sich selbst ins Gespräch bringen wollten, insofern ist das nichts Neues.
Die ganz Cleveren haben bei solchen Threads übrigens immer mit einem zweiten oder sogar dritten Nickname sich selbst Antworten gepostet...bis es der Admin mitbekommen hat:) Nun ja, nach zwei Jahren Volo würde ich noch nicht von einem "Vormittagsmoderator" reden...aber das ist nur eine persönliche Meinung. Wenn du einen Mod-Job suchst, dann schaue doch mal in die Rubrik "Job" hier bei Radioszene.de oder bei radionews.de, da sind immer mal gute Sachen (auch für Jungmoderatoren) dabei.
:D
 
AW: Robert Noak verlässt die Landeswelle in Thüringen

Nomos, ich hab die Informationen von einem Mitarbeiter der größten Konkurrenz der Landeswelle.
Und warum sollte sich Robert Noak hier auch selbst posten - wäre ja wohl glatter Schwachsinn!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben