RobGreen moderiert bei FFH nur noch Samstags !!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

Wisst ihr warum RobGreen nur noch Samstagsabends sein "0700/RobGreen" moderiert?

Was vermutet ihr sind die Gründe?

Stirbt die Sendung langsam aus?

eure Meinungen dazu

Hessenfan03
 
#8
Rob Green

Gudn Tach!

Wenn man mal von dem Konzept der Sendung - ob geil oder scheisse - absieht:

Rob Green moderiert ja auch noch MO-FR bei Planet Radio.
Ich denke mir, dass er mal n bisschen kürzer treten will.
Leisten kann er sich's ja - die Zahlen auf seinem Konto sind bestimmt nicht schlecht...

Und wer es nicht weiß: Bis vor ca 1 oder 2 Jahren hat er in Berlin bei NRJ Sonntags auch noch ne Show gemacht. Anfangs immer hingejettet und irgendwann - glaube ich - dann per Voicetracking...

Naja. Rob Green hin oder her - er kann ja nicht so schlecht sein, wenn er so viele Jobs hat.
Und wenn die Kohle stimmt, wär's mir auch egal...

Man muss doch heutzutage echt kucken, wo man bleibt.
 
#11
Bitte keine Niveaudiskussion, Radiolord!

Diskussionen von zwei Leuten mit gleichen Meinungen sind m. E. langweilig.

Meine Meinung ist aber: Jedem seine Zielgruppe.

Rob Green höre ich bei einem Jugendsender 1000x lieber, als ein vom Blatt ablesendes kreischendes Girlie. Der Mann kann was, aber halt auch nicht alles. Wer kann das schon? Bei sunshine, bigfm oder Kiss wäre er zurecht der Star.

Ich fang ja auch nicht bei SWR 4 an Omis zu nerven, oder?
Eigentlich..hm.....warum nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben