ROCK OVER RIAS


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wer von Euch kann helfen ?

Bin seit gut einem Jahr dabei eine RIAS-Fanpage im Internet (zusammen mit ein paar Kollegen) zusammenzubasteln. Inhalt dieser Page soll noch mehr Audio sein, als ohnehin schon dort zu hören ist. Ich suche alle RIAS-Sendungen, die ggf. noch in Euren Archiven liegen. Bitte alles anbieten, tausche gerne gegen bereits vorhandenes Material.

Vielleich habt Ihr ja auch den einen oder anderen Kumpel, der im Keller hunderte Tonbänder hat.

Meine Mail
rias-fanpage@freakmail.de

URL der Page gebe ich Euch bei Interesse gerne, will hier nicht zuviel Werbung machen
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
#2
Ich hätte da noch ein paar ausschnittsweise Mitschnitte von Konzerten auf Senkel (19cm/s) anzubieten, wenn's erlaubt ist...
Mitch Ryder, Bel Ami & Police 1980 in der Deutschlandhalle, der Berliner Rockzirkus (PVC, Humpe & Co)... ebenso Mitch Ryder 1980 auf der Waldbühne, war aber SFB (suche davon immer noch einen brauchbaren Spirit-Mitschnitt)...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben