Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittelwelle

Benutzer
Hi Folks,

die letzten Sonntage ist mir aufgefallen, dass auf BFBS zwischen 18 und 19 Uhr ein wirklich abwechslungsreiches und unkonventionelles Underground/Indie Programm läuft, gefolgt 19-20 Uhr von der Rockshow.
Empfehle : Einfach mal reinhören. :)

Wo gibts Ähnliches auf deutschen Sendern?
 
AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

Jaja, die Briten und ihre hammergeile Musik, die es nie ins deutsche Formatradio schaffen wird (siehe mein Thread vor einigen Tagen).

Ach ja: bei mir läuft gerade das hammergeile Embrace-Konzert aus Manchester (Mitschnitt von Radio One). Und 99,99 Prozent der Deutschen fragen sich in diesem Moment: wer ist Embrace???
 
AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

.... und 120% der Briten fragen sich: "Who the fuck sind die Randfichten" :D
 
AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

@Dr. Fu Man Chu: ganz einfach, they are singing this fuckin' "Lives then the old Wood Michael yet, Wood Michael yet? Yeeeeees, he lives yet, he lives yet, die not" :D
 
AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

Jeep, aber nur als New York extent dub subway mix featured by Hookman K.M.O.I.K.
 
AW: Rock und Indie Fans werden sonntags nachmittags bei BFBS fündig

Weil bald schon wieder Sonntag ist....

mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich nicht die vollen Sendezeiten genannt habe. Wen die Indie-Show "Underground" interessiert, der sollte schon um 17.00 Uhr MEZ einschalten. Letzte Woche wars wirklich gut. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben