Rockantenne bald in Sachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioMichel

Gesperrter Benutzer
Die Domain www.rockantenne.com ist seit September 2004 von der HITRADIO RTL Sachsen GmbH registriert. Geht man allerdings auf die Domain wird man zu Hitradio Antenne in Niedersachsen weitergeleitet. Was ist da los? Kommt die Rockantenne bald nach Sachsen oder nach Niedersachsen?
 
AW: Rockantenne bald in Sachsen?

Wäre nicht verkehrt wenn sich die Rockantenne nach Sachsen verirrt. Dann gäbe es wenigstens ein Spartenprogramm im hoffnungslos durchgestylten Hitradioland Sachsen.
 
AW: Rockantenne bald in Sachsen?

Gab es schonmal in Sachsen, wenngleich unter Ausschluß der Öffentlichkeit per Premiumpilsener. Das lief über den Schalter von Hit-Radio Antenne Sachsen und wurde irgendwann dann durch das sendergruppeneigene Vorhaben 89.0 Analog ersetzt. Und so dudelt in diesem Ensemble 89.0 RTL heute noch vor sich hin...
 
AW: Rockantenne bald in Sachsen?

www.rockland-digital.de

Digidigidigital auf UKW Dessau 92,6 MHz, Magdeburg 98,7 MHz, Zone 104.4-Berg :D 103,3 MHz und Hakel (zwischen Aschersleben und Halberstadt) 107,2 MHz. Das ist das zweite Programm von Radio SAW, das unter der beliebten DAB-Flagge auslaufen konnte. Insoweit ist es dasselbe wie 89.0 RTL beim Erzkonkurrenten (falls man nicht den MDR als solchen sieht), und dem Vernehmen nach lehnt es sich im Musikformat auch an das eingestampfte Project 89.0 Digital an.
 
AW: Rockantenne bald in Sachsen?

@RadioMichel: Die Rock Antenne wurde für zwei Jahre mal gemeinsam von Antenne Bayern und Hitradio Antenne Sachsen betrieben, in Sachsen wurde über DAB und die SAEK-Kabelfrequenzen gefunkt. Danach beendeten die Sachsen die Kooperation und wendeten sich dem Antenne-Partner in Halle zu, der ja mit seinen Project-Plänen begann. Die Domain rührt noch aus der Zeit. Das ist alles wohl zu der Zeit passiert, als du bekannterweise offline warst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben