Rockland ändert Format - PROJECT 89.0 is back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rockland ändert Format - PROJECT 89.0 is back!

watt willste denn jetzt eigentlich sagen?
reden wir vom brocken? der höchste berg in sachsen-anhalt?
oder von den sendetürmen, die draufstehen?
und um welchen sender ausser jump geht es denn noch für dich?
 
AW: Rockland ändert Format - PROJECT 89.0 is back!

robert_nwm schrieb:
den Brocken kann man an vielen Stellen in MacPom und Brandenburg hören :)

Jump geht hier ab und zu sogar stundenlang im Billigradio:cool:
der dicke Brocken ist keine Herausforderung

wenn dein Warendorf das aus NRW ist sollte der Brocken auch bei dir kein Problem sein, in Ostwestfalen geht der noch mit RDS
Ich wohn jetzt in NRW. In Rheda-Wiedenbrück funzt das stellenweise jetzt mit 89.0 RTL, also auch früher PROJECT, aber in WAF eigentlich gar nicht.
Dort geht übrigens auch die 101,4 von SAW.
 
AW: Rockland ändert Format - PROJECT 89.0 is back!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
klar, die haben seit ihrer gründung das format so oft gedreht, daß ich mich eigentlich wundere, dort nicht nicht nena gehört zu haben.....

das wird genauso am rande rumdudeln wie vorher auch.

und es ist langsam zeit, daß du dir verkneifst, uralte threads wieder vorzugraben....es nervt langsam.

Nena? Nee, nicht bei Rockland. Soviel, nennen wir es der Einfachheit wegen mal "Würde", soviel "Würde" also hat man dort wohl doch noch.

Bezüglich des Beckenrandschwimmens: Mit dem neuen Format [Edit: eventuell dem von vor heute :D ] hat der Sender in meinem Umfeld immerhin ca. 400% mehr Hörer, als zu Stanetzkys Möchtegern-"Ich-Mann-viel-Whiskey-oft-Puff"-Zeiten. Ob das ausreicht? Man wird sehen (4 Stück+400% immerhin=20 Stück :D ). Solange der Muttersender sein Geld verdient, scheint er sich den Luxus leisten zu wollen, sich ein Mindestens-Plusminus-Null-Programm gönnen können zu wollen.

Der Grund, weshalb ich mich eigentlich an dieses Forum erinnerte, ist der, dass ich vorhin während des allabendlichen Herumgezappes auf der bekannten Frequenz mehrere wohlbekannte, aber eigentlich auch schon längst vergessene "Rockland Sachsen-Anhalt" vernehmen durfte bzw. mußte.

Schon wieder Änderungen auf dieser Frequenz oder nur ein Näherbringen an Project-Zeiten (und damit unbedingt einhergehendes Fehlprogrammieren der Automationssoftware)?

Für den ersten Fall: Wann läuft Nena? :D Falls zweiteres zutrifft: genialer Schachzug! :D

BTW: Hey, 1-Uhr-Nachrichten ohne den "guten" Jeffrey W.? Arbeitet der "gute" um diese Zeit nicht mehr, oder hat Rockland inzwischen als nunmehr mind. 4. Sender festgestellt, dass in J.W.s Werken gelegentlich diverse "Merkwürdigkeiten" zu Tage treten? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben