Rockland, Deutschlands Pannen-Radio Nummer Eins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Ist ja schon schlimm genug, wenn man damit auf der A4 gequält wird, aber ab sofort kann man sich auch bei Rockland (Rheinland-Pfalz) an "allen Staus, allen Blitzern von A..........bis Z" erfreuen. Ja ja, das ist alles nur geklaut...

Einmalig ist bei Rockland aber die Pannen-Serie: nach jedem Jingle wird jetzt hart in einen schon laufenden Titel eingeblendet, vor allem in der Morning Show, aber auch nachmittags macht sich die Automatik des Senders häufig selbstständig (da laufen schon mal Nachrichten und Moderation parallel...Voice Tracking in Perfektion), da kommen nach jedem Werbeblock erst mal befremdende Töne, ehe ein Jingle kommt. Unglaublich: so viel kann doch bei einem Sender gar nicht schief gehen....
 
AW: Rockland, Deutschlands Pannen-Radio Nummer Eins

Macht eigentlich nur bei Rockland um 10 Uhr der letzte das Licht aus, nachdem der Verkehrsservice bis zum Abend vorproduziert wurde? Oder trifft das inzwischen auch auf Radio21 zu? Kann den Sender leider nicht empfangen.
 
AW: Rockland, Deutschlands Pannen-Radio Nummer Eins

Der Radiotor schrieb:
Einmalig ist bei Rockland aber die Pannen-Serie: nach jedem Jingle wird jetzt hart in einen schon laufenden Titel eingeblendet, vor allem in der Morning Show, aber auch nachmittags macht sich die Automatik des Senders häufig selbstständig
Fragt sich nur, wo. Garbsen?
 
AW: Rockland, Deutschlands Pannen-Radio Nummer Eins

Naja, der Alex hat sein "Amok" abgelegt, dafür läuft halt die Automation hin und wieder selbigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben