Rockland: GF verläßt Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschäftsführer Thomas Friedel hat nun den Sender mit unbekanntem Ziel verlassen.
Er hatte seinen Posten 5 Jahre inne.
Kein gutes Zeichen für den Sender.
Da gehen wohl demnächst die Lichter aus!!
 
Friedel hat den Sender nicht verlassen, sondern MUSSTE ihn verlassen. Und das ist sehr wohl ein gutes Zeichen für RR. Rockland ist nicht am Ende. Neuer GF soll wohl Helmut Ahrens werden und der hat mit Sicherheit mehr Radioerfahrung vorzuweisen, als Friedel.
Die Chancen für Rockland haben sich damit wohl eher verbessert...
 
Meldung

"Helmut Ahrens neuer Geschäftsführer von Rockland Radio
------------------------------------------------------
Helmut Ahrens ist zum 1. Februar in die Geschäftsführung von Rockland
Radio berufen worden. Der 50-Jährige folgt auf Thomas Friedel, der sich
nach fünfeinhalb Jahren aus dem Unternehmen zurückzieht."
 
@NewsTo Use

Nach eigenen Angaben sucht er "neue Herausforderungen"...
... was immer das heissen mag.
Vielleicht wird er ja Greenkeeper auf irgend einem südwestpfälzischen Golfplatz...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben