Rockland Radio "castet"!!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es ist unglaublich, aber wahr... Sollte RR doch wieder zur Moderation zurückkehren? Nachdem ja schon Musik-mässig der Umkehrschub eingeleitet wurde (auch RTL hat sich als Oldie-Format nicht etabliert), versucht man(n) (um "es" beim Namen zu nennen: Mike Doetzkies) nun scheinbar wieder Moderatoren zu "casten" (RTL hat´s vorgemacht). Und der absolute Ober-Hammer ist ja eigentlich, dass Herr D. schon ehemalige Moderatoren zu diesem "Casting" eingeladen hat.

Nun überlegt auch die restliche ehemalige (es gibt fast nur noch Ehemalige) Mannschaft von RR, eine gemeinsame Bewerbung zu diesem "Casting" abzugeben. Auch ein Demo-Tape wurde Gerüchten zufolge schon produziert!!

Sollte das aber wirklich wahr werden, dass alle Ehemaligen wieder zu RR zurückkehren, müsste man ja wieder einen Umkehrschub einleiten... Was das wohl bedeutet?

Keiner weiss nix Genaues....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben