Rockland Radio "castet"!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioSoleil

Benutzer
Es ist unglaublich, aber wahr... Sollte RR doch wieder zur Moderation zurückkehren? Nachdem ja schon Musik-mässig der Umkehrschub eingeleitet wurde (auch RTL hat sich als Oldie-Format nicht etabliert), versucht man(n) (um "es" beim Namen zu nennen: Mike Doetzkies) nun scheinbar wieder Moderatoren zu "casten" (RTL hat´s vorgemacht). Und der absolute Ober-Hammer ist ja eigentlich, dass Herr D. schon ehemalige Moderatoren zu diesem "Casting" eingeladen hat.

Nun überlegt auch die restliche ehemalige (es gibt fast nur noch Ehemalige) Mannschaft von RR, eine gemeinsame Bewerbung zu diesem "Casting" abzugeben. Auch ein Demo-Tape wurde Gerüchten zufolge schon produziert!!

Sollte das aber wirklich wahr werden, dass alle Ehemaligen wieder zu RR zurückkehren, müsste man ja wieder einen Umkehrschub einleiten... Was das wohl bedeutet?

Keiner weiss nix Genaues....
 
RR castet

Die Informationen hab ich von....

Meine Güte - mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das jüngste...!

Wenn mir´s nochmal einfällt schreib ich´s auf, okay?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben