Rocklandradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Soweit ich weiss hängen RPR und Rockland nicht zusammen.

Noch senden SIE und Elmar ist auch noch voll dabei.

<a href="http://www.rockland.de/aktionen/elmismonsterag/index.htm" target="_blank">http://www.rockland.de/aktionen/elmismonsterag/index.htm</a>

<small>[ 12-12-2002, 16:35: Beitrag editiert von Befürworter ]</small>
 
#4
@ befürworter:

stimmt nicht ganz: rpr hat tatsächlich anteile an rockland. inwieweit die pirmasenser aber von den ludwigshafener problemen in mitleidenschaft gezogen werden oder in bedrängnis beraten, weiss ich nicht! hab aber noch nix gehört, dass es mit rockland den bach runtergeht - noch nicht mal ein gerücht aus "gut informierten kreisen" *g*.
 
#5
macht rockland rp eigentlich noch richtiges programm???

hab die letztens mal abends und am wochenende gehört, da lief nur musik und die nachrichten der blr - sonst nix: keine mod, kein wetter/verkehr, nix.

nicht mal mehr ein gescheites programmschema stand auf der homepage...

hmm...
 
#6
Soweit ich weiß hatte RPR mal 30% der Anteile an RR. Ob das noch so ist...?
Jedenfalls wird nur noch von 6 bis 15 Uhr moderiert - danach und am Wochenende läuft das "Programm" unmoderiert. Gibt auch nur noch drei Mods dort (incl. Elmi) - traurig aber wahr.
Würde mich nicht wundern, wenn demnäxt Schluß wäre...
 
#7
Rockland...Thomas Friedel und Mike "Dumm-Dötz" Doetzkies... Schade wär´s nicht drum. Die haben doch keine Ahnung. Der einzig coole ist doch Elmi! Und der würde da bestimmt auch nicht arbeiten, wenn er nicht so gute Konditionen (von der Insel senden) hätte. Wegen des guten Betriebsklimas ist er sicher nicht da!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben